Der Boon 2 "Der Boon 2 - Folge 8: Ein Ticket in Paris" - Jetzt zum Download verfügbar!
Von: sawmaniac am 00:49

Tja, so schnell kann die Wartezeit vergehen, denn heute erscheint die 8. Folge von "Der Boon 2" mit dem Titel: "Ein Ticket in Paris" Es ist endlich soweit. Die lang ersehnte Klassenfahrt nach  Paris steht an. Ob es Kloppi geschafft hat, sich einen Platz im Bus zu sichern? Und wenn ja, werden Laodas Nerven das aushalten ohne enrage zu gehen? Kommt alles ganz anders? Jedenfalls wird es chaotisch, kulturell und es gibt Babyschritte.  Hier geht's zum Download . Gerne könnt ihr uns auch im Gästebuch, im Forum  oder bei Facebook Feedback&

[mehr]



Der Boon 2 Ankündigung: Der Boon 2 - Folge 8
Von: Stephan »sawmaniac« Winkowski am 02:15

Die nächste Folge von "Der Boon 2" steht schon in den Startlöchern und scharrt mit den Füßen.  Am 21.1.2012 ist es soweit, denn dann erscheint: "Der Boon 2 - Folge 8: Ein Ticket in Paris". Wer die letzte Folge noch nicht gehört haben sollte, der kann das hier nachholen.  Guten Rutsch und wir hören uns im neuen Jahr.  sawmaniac 

[mehr]



Der Boon 2 "Der Boon 2 - Teil 7: Die Schicksalspizza" - Jetzt zum Download verfügbar!
Von: sawmaniac am 00:00

Ab sofort findet ihr die aktuelle Folge von "Der Boon 2" mit dem Titel "Die Schicksalspizza" in unserer Downloadsektion. Wie gewohnt ist die Folge in einzelne Tracks unterteilt. Während Laoda und Fynmar um Garr zittern und Chandra... na ja eben Chandra ist, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Unterdessen leckt Kloppi in der Pizzeria seine Wunden und versucht so gut es geht seine Arbeit zu verrichten.  Hier geht's zum Download Gerne könnt ihr uns auch im Gästebuch oder im Forum Feedback geben.  Ich wünsche allen Hörern viel Spaß sawmaniac 

[mehr]



Der Boon 2 "Der Boon 2" geht weiter!
am 14:27

Lange, lange hat es gedauert,doch nun ist es so weit. Die letzten Arbeiten an Folge 9 und 10 laufen, aber was soll's.  Am 17.12.2011 hat das Warten endlich ein Ende. Pünktlich vor Weihnachten erscheint die nächste Folge von "Der Boon 2" mit dem Titel: Der Boon 2 - Teil 7: Die Schicksalspizza

[mehr]



Der Boon 2 Der Boon 2: Statusmeldung
Von: sawmaniac am 01:00

"When it's done!" So lautet in 99% aller Fälle die Antwort von meiner Seite, wenn ich nach dem Termin für die Veröffentlichung der nächsten Folgen von "Der Boon 2" gefragt werde. Nun ist es aber so, dass ich es aus eigener Erfahrung sehr gut kenne wenn sich so eine Sache in die Länge zieht. Irgendwann gibt man jede Hoffnung auf und bekommt den Verdacht, dass aus dem "When it's done" ein "Never ever!" wird. In diesem Zusammenhang kann ich sogar verstehen, dass manche Leute glauben, es ginge GAR NICHTS voran und die Hörer werden nur hingehalten. Weil das wirklich nicht der Fall ist, habe ich beschlossen an dieser Stelle nun ein kleines Update zum Produkt

[mehr]



Der Boon 2 Der Boon 2 - Das Finale
Von: Sawmaniac am 20:14

Ich weiß nicht wie viele E-Mails ich mit Nachfragen bekommen habe. Viele scheinen auch zu glauben, dass es keine weiteren Folgen mehr geben wird, daher habe ich beschlossen einmal zu schreiben was Sache ist. Es sieht folgendermaßen aus: Wie ihr ja bereits von Oda und anderen erfahren habt, habe ich es aus persönlichen Gründen leider nicht geschafft die im letzten Jahr angekündigten Termine einzuhalten. Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal entschuldigen. Wie geht es nun weiter? Es werden noch 4 weitere Folgen von "Der Boon 2" erscheinen. Da ich in der Vergangenheit nicht gerade mit Zuverlässigkeit geglänzt habe werde ich vorerst keine Termine bekannt gebe

[mehr]



Der Boon 2 Der Boon 2 - Teil 6: Phasenwechsel Jetzt als Download verfügbar.
am 23:26

Ab sofort ist die aktuelle Folge von "Der Boon 2" mit dem Titel Phasenwechsel in unserer Downloadsektion verfügbar. Wie gewohnt bietet die Folge eine leicht höhere Qualität als der Podcast und sie ist in 15 einzele Tracks unterteilt, wobei ab sofort auch die korrekte Tracknummer, samt Name im mp3player angezeigt wird (Ich werde das bei Gelegenheit bei den anderen Folgen ebenfalls ändern). Während Kloppi seinen Dienst in der Kaserne antreten will, entstaubt der von nervigen Anrufen geplagte Garr seinen PC. Laoda steht wie immer bei allen Problemen mit Rat und Tat zur Seite und Fynmarkommentiert das Ganze auf seine eigene liebenswerte Art. Und was ist das für eine Feuertaufe, die Ch

[mehr]