Netzwerk Herunterladen und Kommentieren jetzt auch ohne Cookies möglich
Von: Jan Boysen am 12:38

Wir haben letzte Nacht einen Fehler auf unseren Seiten behoben, der es nötig machte, Cookies zu aktivieren um News-Kommentare schreiben zu können und Dateien aus unseren Downloads herunter zu laden. Dem konnten wir nun dank Hinweisen von Euch auf den Grund gehen. Solltet Ihr also in den vergangenen Wochen versucht haben, etwas herunter zu laden und statt des Downloads nur die Fehlermeldung "Systemfehler" oder eine ganz andere Datei bekommen haben, versucht es doch bitte noch einmal. Sollte es immer noch Probleme geben, stehen wir Euch natürlich weiterhin im Forum oder per E-Mail an support__@__mindcrushers.de zur Seite.

[mehr]



MindCrusher Studios Die MindCrusher Studios sind auf der Hörspiel 2010!
am 11:24

Unter dem Motto „Das Geheimnis der Kassettenkinder“ startet am 19. Juni 2009 in der Markthalle das dritte Großereignis zum Thema Hörspiel: Die Hörspiel 2010, die dieses Jahr nicht nur eine Messe, sondern auch ein Festival, mit Live-Hörspielen, Fachtalks, Mitmachaktionen, Ausstellern, Stars, Sternchen und Fans des schönsten Mediums der Welt ist. Dank der Hilfe des Fördervereins Phantastik im Netz e.V. sowie privaten Spenden werden die MindCrusher Studios auch dieses Jahr wieder einen Stand unter dem Motto "Nur der Tod ist umsonst - und unsere Hörspiele" betreiben. Zahlreiche MindCrusher haben sich angekündigt, darunter Mark Kaczkowski, Lilly Hidomi, Ralf »S

[mehr]



Der Boon 2 Wie sieht es denn aus?
Von: Stephan »sawmaniac« Winkowski am 19:42

Diese Frage höre ich ständig, wenn es um "Der Boon 2" geht. Wann es voraussichtlich weiter geht könnt ihr ab sofort in der Vorschau nachschauen. Was den aktuellen Status angeht, habe ich mal eine kleine Statusseite gebastelt, in der alle Folgen stehen und der Status der jeweiligen Produktionen. Diesen Status werde ich in Zukunft aktuell halten. P.S.: Veröffentlicht werden die übrigen Folgen erst, wenn alle fertig sind.

[mehr]



Der Boon 2 Es geht weiter!
Von: Stephan »sawmaniac« Winkowski am 16:08

Wie gestern Abend bei Naps on Air bereits angekündigt, gibt es hier nun die offizielle News dazu: Der Boon 2 wird fortgesetzt! Nach langem Hin und Her habe ich mich nun endlich dazu durch gerungen, "Der Boon 2" fertig zu stellen. Als kleiner Appetithappen habe ich eine Minifolge zur Einstimmung produziert. Ich hoffe, euch gefällt die neue kleine Folge und wir hören uns demnächst in Teil 2 - 4. Viele Grüße sawmaniac

[mehr]



Der Boon 2 Großer "Der Boon"-Abend bei "Naps On Air"
Von: Mark Kaczkowski am 15:42

Am Freitag um 20 Uhr wird die dritte Sendung von "Naps On Air" des P.N. Entertainment Blogs übertragen. Diesmal in der rund zweistündigen Veranstaltung mit dabei: Stephan »sawmaniac« Winkowski, seines Zeichens Autor, Sprecher und Produzent des "Der Boon". Worum geht es den ganzen Abend? Natürlich um Kloppi, Laoda, Fynmar und Co.! Und vielleicht wird auch die eine oder andere Frage beantwortet, die Ihr schon immer mal stellen wolltet. Reinhören lohnt sich für jeden Fan unbedingt. Vielen Dank für den Hinweis an unseren Foren-User Alex.

[mehr]



MindCrusher Studios MindCrusher Studios sind Teil der Hörspiel-Gemeinschaft!
Von: Mark Kaczkowski am 17:34

Gut eine halbe Million Hörspiel-Fans pro Monat verzeichnen die größten privaten Hörspiel-Seiten. Die Fans informieren sich über neuste Produktionen, durchkämmen Titel- und Sprecherdatenbanken, diskutieren in verschiedensten Foren oder beteiligen sich direkt an den Produktionen von nicht-kommerziellen Hörspielen. Aus diesem Grund haben sich mehrere große Hörspiel-Seiten, darunter auch die MindCrusher Studios, zusammen geschlossen, um das Medium noch mehr unterstützen zu können: In Zusammenarbeit mit der Leipziger Buchmesse wird am 18. bis 21. März auf einem gemeinsamen Messe-Stand in der Halle 3 Stand B502 - direkt am FOCUS-Hörbuch-Café - die große Vielfalt der "Netz-Hörspiele" gez

[mehr]



Netzwerk Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr!
am 00:00

Die MindCrusher Studios wünschen allen Sprechern, Produzenten, Mitarbeitern sowie natürlich auch unseren Fans und Hörern einen guten Rutsch und ein frohes neues, erfolgreiches Jahr 2010! Auch in dem neuen Jahr haben wir wieder einige Überraschungen in petto: So werden neben Der Korrektur des Handbuchs 2 und Another World 5 auch weitere, bisher unbekannte Produktionen veröffentlicht. Nochmals alles Gute und seid genauso wie wir gespannt, was das neue Jahr bringen mag!

[mehr]