Tirifolis Sunday, 04-03-12 23:55

Me Gusta
ich steh voll auf euer werk
und ich freue mich schon echt mega und wenn alles fertig werde ich eine "Der Boon"-Nacht mit mir selber machen! :D und dann werde ich mich euren anderen werken


Tirifolis Saturday, 03-03-12 15:59

Wird der letzte Teil von der Boon 2 wieder länger, so wie es bei der Boon der Fall war?

Comment:
Jop, Teil 2-10 wird so um die 40 Minuten lang sein.

saw


Vampy Friday, 24-02-12 16:23

Ich krieg vom Boon einfach nicht genug und erwarte den 9. Teil schon sehnsüchtig.

Werden "Lands of Theoria" und "Hin und nie mehr zurück" eigentlich auch noch fortgesetzt bzw. kriegen die einen würdigen Abschluß?

Comment:
Zu "Lands of Theoria" kann ich nicht viel sagen, da musst Du dich mal an Mathias Nagel wenden oder im Forum fragen, das ist ein anderes Team.
"Hin und nie mehr zurück" werden wir nicht mehr fortsetzen.

Grüße
saw


Tirifolis Sunday, 19-02-12 04:24

I see what u did there :P

Tirifolis Friday, 17-02-12 22:46

Ich wollte nochmal nachllauschen wann es weiter geht :)
bitte bitte bitte bald *-*

Comment:
Tjahaaaa, wenn ich doch nur ne News dazu geschrieben hätte...^^

saw