Citrien Friday, 27-01-12 12:41

kann die folge eig. auch mitsmartphone iwie runtergeladen werden? ich hab das samsung wave2 und da heißt es der inhalt wird nicht unterstützt und momentan ist das die einzige internet quelle ahhh :/

NiceOut Saturday, 21-01-12 03:56

So total übermüdet und bis grade wow gezockt jetzt die neue folge hören und dann schlafen danke und super das es mit dem Termin geklapt hat:)

Tirifolis Friday, 20-01-12 14:56

supergeil :) ich werde direkt um 0:00uhr oder wann es raus kommt laden und hören :) ich find euch einfach riesig :)
Grüße

Tirifolis Wednesday, 18-01-12 11:10

Hi :) ich will hier jetzt nicht den miesepeter spielen, aber wenn nicht genau das passieren sollte was ihr nicht wolltet, also dass ihr wieder so lange zwischen den nächsten folgen braucht um sie rauszubringen müsstet ihr doch bald mal wieder eine neue fertig machen^^
ich werde sowieso so lange wie nötig warten um den boon zu hören :) ich bin ein riesen fan :)
Grüße :)

Comment:
Hiho

Hab ich jetzt gar nicht miesepetrig aufgefasst. Aber keine Sorge, wir sind auf Kurs und es sieht sehr gut aus dass wir unsere angepeilten Termine auch halten. Bei Folge 9 ist es wirklich nur ne Sache von nem halben Tag oder so und die ist fertig. Bin nur leider ein Last-Minute-Mensch.^^
Für Samstag steht allerdings schon alles bereit, da sollte nichts mehr schief gehen.

Grüße
saw


Vampy Thursday, 12-01-12 10:20

Ich bin schon wahnsinnig auf die letzten Folgen gespannt, aber auch irgendwie traurig, daß danach Schluß ist. Der Boon ist einfach ein "have-to" für alle, die einmal ein MMORPG gespielt haben.

Comment:
Na ja alles muss irgendwann mal zu Ende gehen, aber ich bin ja schon an einer neuen Sache dran. Die ist zwar kein Fanhörspiel, aber vielleicht gefällt es den Boonhörern ja auch.

Grüße

saw