Wing Commander Saga Frohe Weihnachten - und hier ist unser Geschenk an Euch
am 12:18

Die MindCrusher Studios wünschen allen unseren Mitarbeitern, Sprechern und natürlich unseren Hörern und Fans Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit!Pünktlich zum Fest haben auch wir ein kleines Geschenk für Euch: Das erste Kapitel zu Wing Commander Saga Prologue. Da wir auch die deutsche Synchronisation des von Fans der Serie erstellten PC-Spiels machen, haben wir zum weihnachtlichen Anlass die Vorgeschichte dazu vertont.Mit Hilfe unseres routinierten Teams um dem Produzenten Mark Kaczkowski, dem Mixer Dennis Schuster und unseren Sprechern Marco Ansing, Alessandro Alioto, Sara Kelly-Husain, Jan Boysen, Ralf »Searge« Pappers, Tabitha Hammer sowi

[mehr]



Der Boon 2 Ein Ende mit Schrecken ist besser, als ein Schrecken ohne Ende
am 14:06

Hallo liebe Fans und Hörer von "Der Boon" Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt endgültig entschlossen, die Produktion von "Der Boon" zu beenden. Gleiches gilt auch für "Hin und nie mehr zurück" Die Entscheidung war nicht einfach und mir ist klar, dass ich damit viele von euch enttäusche aber irgendwann hat alles mal ein Ende. Fakt ist, dass mir inzwischen der sinnvolle Bezug zum Thema fehlt und dadurch keine wirklich guten Skripte mehr entsthen. Euch aber schlechte Folgen zu liefern, nur damit weiter geht - entspricht einfach nicht meinem Wesen. Ich danke allen sehr für die tolle Zeit mit "Der Boon" - mir hat es wirklich Spaß gem

[mehr]



MindCrusher Studios "Machts gut und Danke für den vielen Fisch…"
am 17:28

Nach etwas mehr als drei Jahren verabschieden wir uns von Falk T. Puschmann aus der Labelleitung der MindCrusher Studios. Er war neben Mark Kaczkowski - der in seiner bisherigen Funktion als Label-Leiter erhalten bleibt - der Gründer der MindCrusher Studios. In der Führung rücken Oda Plein, die Casting Koordinatorin und Ralf »Searge« Pappers nach und werden in Zukunft Falks Aufgaben gemeinsam übernehmen. Zu seinem Rücktritt dazu von ihm: 3 1/3 Jahre MindCrusher Studios sind eine auf den ersten Blick kurze Zeitspanne, dennoch bin ich stolz darauf, was wir Gemeinsam in dieser Zeit geschafft haben. Ein paar nackte Zahlen: Inzwischen kommen monatlich 10.000 untersc

[mehr]



Der Boon Was zum Geier ist „Der Boon – Reloaded“?
Von: Stephan »sawmaniac« Winkowski am 11:53

Seit wir diesen Titel in unsere Vorschau gepackt hatten, erreichen mich des öfteren E-Mails mit dieser Frage, wenn auch anders formuliert. Also, es sieht so aus: Wenn man längere Zeit an einem Hörspiel arbeitet, dann ändert sich natürlich die Arbeitsweise und auch die Fähigkeiten verbessern sich. Irgendwann erreicht man einen Punkt, an dem sich einem die Fußnägel hoch rollen, wenn man seine alten Sachen hört, man wird dann zu seinem eigenen schlimmsten Kritiker und nörgelt nur noch an seinen alten Sachen herum. Mir geht es so mit den ersten Folgen von „Der Boon 1“. Die Qualität gefällt mir nicht, der Schnitt, ich hätte lieber eigene Musik, kurz: "dat passt mir so nicht mehr".

[mehr]



Der Boon Des Boons neuer Wappenrock
Von: Stephan Winkowski am 21:09

Der Boon 1 bekommt Epixx. Eine Überarbeitung steht an. Um die Spannung zu erhöhen wird der Download für eine Weile nicht erreichbar sein. Wir melden uns dann in komlett lila Aufmachung zurück. Alles wird anders, besser, bunter...oder bleibt wie es ist.

[mehr]



Der Boon 2 Neues Cover für "Der Boon 2"
Von: Stephan Winkowski am 18:55

Mit Stolz präsentieren wir Euch heute das komplett neue CD-Cover für "Der Boon 2". Ich habe endlich mal meine armen unschuldigen Gnomsklaven an mein 3D Programm und Photoshop gefesselt und sie Tag und Nach auspeitschen und quälen lassen. Heulen und Zähneknirschen herrste wochenlang unter ihnen, doch dann waren sie endlich fertig. Das Cover ist wie gewohnt in druckreifer Qualität.  Ihr könnt es euch in unserer Downloadsektion downloaden.

[mehr]



Der Boon 2 Ein Heim für den Boon
Von: Stephan »sawmaniac« Winkowski am 18:20

Ewig lange hat es gedauert, hunderte von Gnomen mussten ihr Leben lassen, tausende Eichhörnchen wurden umgsiedelt, aber nun ist es so weit, die offizielle Homepage für "Der Boon" ist nun endlich fertig geworden. Hier findet ihr in Zukunft alle Informationen rund um den Boon, alle Folgen, Beschreibungen der einzelnen Charaktere und was uns sonst noch so in den Sinn kommt. Ihr könnt uns auch eure Meinung ins Gästebuch schreiben. Ihr findet die Seite ab sofort in der Navigationsleiste oder direkt hier. Viel Spaß!

[mehr]