Netzwerk Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr!
Von: Mark Kaczkowski am 00:01

Wir wünschen allen unseren Zuhörern, Sprechern, Unterstützern und Mitarbeitern ein frohes gesundes erfolgreiches neues Jahr 2009! Im dritten Jahr unseres Bestehens werden wir neben den vierten und hoffentlich auch fünften Folge unserer Science Fiction Serie "Another World" noch ein weiteres unbekanntes Hörspiel bieten können. Dazu gehören die Fortsetzungen zu "Der Boon 2" und "Serie VI". In den ersten Wochen des neuen Jahrs wird zunächst die Serie "Rex Dart - Eskimo Spy" ihren weiteren (eisigen) Auftritt haben, ein hörspielreicher Übergang ist also gesichert. Seien Sie wie auch wir gespannt was das Jahr 2009 uns doch alles zu bieten hat!

[mehr]



Netzwerk Frohe Weihnachten wünschen die MindCrusher!
Von: Tabitha Hammer am 16:49

Hiermit möchten wir allen MindCrushern, dem Core, den Sprechern, den Autoren, den Komponisten, den Cuttern und natürlich den Hörern Frohe Weihnachten wünschen!Wir hoffen ihr alle habt ein besinnliches und stressfreies Fest, und gute Unterhaltung mit Another World 3 und unseren anderen Hörspielen!

[mehr]



Netzwerk MindCrusher Website offline
Von: Jan Boysen am 22:50

Am heutigen Freitag fielen in unserem Rechenzentrum in Hamburg am Nachmittag die Hardware aus, sodass die Website und das gesamte Netzwerk bis zum späten Abend zeitweise eingeschränkt erreichbar waren. Inzwischen wurde die betreffende Hardware ersetzt und die Systeme verlaufen wieder innerhalb normaler Parameter Wir entschuldigen die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten und wünschen (ab sofort wieder) viel Spaß in unserem Netzwerk!

[mehr]



MindCrusher Studios MindCrusher Produktionen ab sofort unter Creative Commons!
am 20:45

Nach längeren Beratungen haben wir uns entschlossen die Lizenzvereinbarung für einige unserer Hörspiele zu verändern. In Zukunft nutzen folgende und zukünftige Hörspiele die Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz: Another WorldDer Boon 2Die Korrektur des HandbuchsLands of TheoriaRaumschiff FlötensuppeSerie VI Was bedeutet das effektiv für den MindCrusher Studios Besucher? Er kann unsere Hörspiele vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern er die MindCrusher Studios als Urheberund einige Sprecher, Autoren, Produzenten erwähntkeinerlei Bearbeitung der Dateien vornimmtkeine kommerzielle Verwendung jegliche

[mehr]



Der Boon 2 Der Boon 2 - Einmal quer durchs Brachland nun verfügbar!
Von: Stephan »sawmaniac« Winkowski am 23:06

Endlich ist es soweit! Unsere tapferen Helden Kloppi, Laoda, Garr, Nerdis und Fynmar starten in ein neues Abenteuer im Erfolgshörspiel "Der Boon 2". Was erwartet uns dieses Mal? Welchen Problemen und Herausforderungen stellen sich unsere sympatischen Helden in dieser Folge? Der Trubel um den Release hat sich gelegt und nun traut sich auch Laoda ins Kaufhaus, um ihr Add-On zu erhalten. Kloppi levelt sich immer noch zusammen mit seinem neuen Hexerkollegen nerdis durch den Immersangwald und hält sich dabei für einen Allianzler. Soch auch das Real-Life bietet für unsere Freunde neue Herausforderungen. Wir präsentieren voller Stolz die neue Folge "Der Boon 2 - Einmal quer durchs

[mehr]



Netzwerk Download System offline (Update)
Von: Jan Boysen am 13:22

Durch einen Ausfall eines Server ist derzeit unser Downloadsystem nicht erreichbar. Wir hoffen, dass der Serverfehler im Laufe des Tages behoben sein wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und informieren sobald das Problem vorrüber ist. Update: Der Ausfall wurde durch einen Hardwaredefekt ausgelöst, der nun behoben ist. Wir danken für die Geduld!

[mehr]



Der Boon 2 Nun wird gehordet! Die erste Folge von der Boon 2 ist da!
Von: Stephan »sawmaniac« Winkowski am 18:05

Endlich ist es soweit, das Hörspiel "Der Boon" geht in die zweite Runde. Eine neue Geschichte erwartet alle Boon-Fans und die, die es noch werden wollen. Da jedoch die erste Staffel schon vor einiger Zeit sein Ende fand, wollen wir euch nochmal kurz informieren, worum es eigentlich ging: Am 16. Januar 2007 erschien das von Fans heiß erwartete Add-On des Onlinerollenspiel Krachers World of Warcraft - The Burning Crusade im Handel und löste eine Massenhysterie aus. Was bisher geschah ...Kaufhäuser verwandelten sich in Schlachtfelder, Entwickler und Programmierer zu Pop-Stars, Vorbesteller zu Schwarzmarktdealern und natürlich jeder Spieler zu einem Diener der Allianz oder Horde in einer neuen

[mehr]