Netzwerk Downloadsystem wieder online
Von: Jan Boysen am 13:26

Wir haben wieder einen Fehler in unserem Download system behoben, der teilweise zu einem Komplettausfall und Fehlermeldungen des gesammten Downloadbereiches führte. Dieser fehler wurde nun behoben. Falls weitere Fehler auftreten, bitten wir euch uns dies unter der E-Mail Adresse mailto:jan.boysen@mindcrushers.de mitzuteilen.

[mehr]



Netzwerk FRS Inkompatibilität mit einigen Internet-Explorer Versionen behoben
Von: Jan Boysen am 00:33

Soeben wurde ein Fehler in unserem Downloadsystem behoben, der dazu führte, dass in einigen bestimmten Versionen des Microsoft Internet Explorers nur weiße Seiten angezeigt wurden. Falls der Fehler weiterhin auftritt bitten wir euch uns dies unter der E-Mail Adresse mailto:jan.boysen@mindcrushers.de mitzuteilen.

[mehr]



Netzwerk FRS wegen Wartungsarbeiten offline
Von: Jan Boysen am 13:44

Wegen Wartungsarbeiten an einem unserer Server kommt es heute am 3. Januar in der Zeit zwischen 15 und 16 Uhr zu einem Ausfall unseres File Release Systems in dem alle Downloads unserer Projekte gespeichert sind. Die MindCrushers Webseite sowie alle Netzwerkseiten und der PodCast sind davon nicht betroffen.

[mehr]



Netzwerk Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2007!
Von: Mark Kaczkowski am 12:09

Nun ist es wieder soweit: Silvester und Neujahr stehen vor der Tür und warten gespannt auf feierlustige Menschen. Auch wir wollen uns da nicht verschließen, immerhin ist es der erste Jahreswechsel in der Geschichte der MindCrusher Studios. Wir wünschen allen ein frohes neues gesegnetes Jahr 2007! Bis zum nächsten Jahr mit Ihren MindCrusher Studios!

[mehr]



MindCrusher Studios Der Boon 9 - Unsere Sprecher geben erneut Gastauftritte
Von: Mark Kaczkowski am 12:58

Die neueste Folge von Der Boon ist online! In Teil 9 sprechen diesmal Falk T. Puschmann, Maren Kaczkowski, Jan Boysen, Mark Kaczkowski, Stephan Winkowski und Daniel Langer mit. Auf der inWoW.de Seite findet Ihr den Download. Viel Spaß beim Anhören!

[mehr]



MindCrusher Studios Der Boon 8 - MindCrusher Sprecher geben Gastauftritte
Von: Mark Kaczkowski am 19:59

In der World of WarCraft Hörspiel Serie "Der Boon" gaben in der aktuellen Folge "Level 60" Jan Boysen, Mark Kaczkowski und Falk T. Puschmann Gastauftritte. Damit unterstützten wir das erfolgreiche Projekt von Daniel Langer und Stephan Winkowski.Zum Inhalt: Das heiß erwartete Ziel ist zum Greifen nah. Die letzten Quests und die letzten Erfahrungspunkte bis zum letzten Level erwarten unsere Helden. Doch der Weg bis dahin ist steiniger als alles andere zuvor. Kloppi, Fynmar, Laoda und Garr müssen sich nicht nur gegen Monster behaupten, auch die Realität birgt... Downloadbar sind alle Folgen auf der Communityseite inWoW.de und auch unter unserem Link zur Folge 8.

[mehr]



Netzwerk Fehlfunktion des File Release System
Von: Jan Boysen am 11:04

Durch ein Update eines unserer Server letzte Nacht ist es zu einem Fehler gekommen, der das File Release System (FRS) aller unserer Netzwerkseiten lahm legte. Damit war kein Download von Dateien unserer Projekte mehr möglich. Der Fehler wurde soeben behoben und das FRS funktioniert wieder normal.

[mehr]