Der Boon 2 Der Boon 2 - Das Finale
Von: Sawmaniac am 24. February 2011 20:14
Ich weiß nicht wie viele E-Mails ich mit Nachfragen bekommen habe. Viele scheinen auch zu glauben, dass es keine weiteren Folgen mehr geben wird, daher habe ich beschlossen einmal zu schreiben was Sache ist. Es sieht folgendermaßen aus: Wie ihr ja bereits von Oda und anderen erfahren habt, habe ich es aus persönlichen Gründen leider nicht geschafft die im letzten Jahr angekündigten Termine einzuhalten. Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal entschuldigen. Wie geht es nun weiter? Es werden noch 4 weitere Folgen von "Der Boon 2" erscheinen. Da ich in der Vergangenheit nicht gerade mit Zuverlässigkeit geglänzt habe werde ich vorerst keine Termine bekannt geben, ich habe für mich einen Zeitraum angepeilt, aber konkrete Termine werde ich erst bekannt geben, wenn alle 4 Folgen fertig und die zugehörigen Podcasts geschnitten sind. Erst dann kann ich verbindliche Termine nennen auf die man sich auch verlassen kann. Also habt noch ein wenig Geduld, es wird sich lohnen. Grüße sawmaniac