Der Boon 2 Der Boon 2: Statusmeldung
Von: sawmaniac am 26. August 2011 01:00

"When it's done!" So lautet in 99% aller Fälle die Antwort von meiner Seite, wenn ich nach dem Termin für die Veröffentlichung der nächsten Folgen von "Der Boon 2" gefragt werde. Nun ist es aber so, dass ich es aus eigener Erfahrung sehr gut kenne wenn sich so eine Sache in die Länge zieht. Irgendwann gibt man jede Hoffnung auf und bekommt den Verdacht, dass aus dem "When it's done" ein "Never ever!" wird. In diesem Zusammenhang kann ich sogar verstehen, dass manche Leute glauben, es ginge GAR NICHTS voran und die Hörer werden nur hingehalten. Weil das wirklich nicht der Fall ist, habe ich beschlossen an dieser Stelle nun ein kleines Update zum Produktionsstatus zu posten. Veröffentlicht werden die Folgen allerdings ERST, wenn ALLE fix und fertig sind und NICHT FRÜHER.

Es sieht im Moment so aus:

 

Produktionsstatus
Teil 7: Die SchicksalspizzaFertig!
Teil 8: Ein Ticket in Paris Dialogschnitt fertig, 30% Soundschnitt fertig
Teil 9: Für eine Handvoll Khorium Dialogschnitt fertig
Teil 10: Es gibt ein Leben nach dem BanSkript fertig, fast alle Sprecher haben eingesprochen

Das ist der aktuelle Status. Ihr seht also wir haben "Der Boon 2" weder vergessen, noch zu den Akten gelegt. Bleibt noch ein wenig am Ball.

Wir hören uns

sawmaniac

 

P.S.: Ich habe auch mal den Produktionsstatus auf der "Der Boon 2" - Seitewieder sichtbar gemacht.