Der Boon 2 Der Boon 2 - Teil 4 - Euer Troll, Jawoll! Jetzt als Download verfügbar.
am 25. September 2010 02:00
Was lange wärt wird nun endlich wahr, es hat eine halbe Ewigkeit gedauert, aber nun ist die vierte Folge von "Der Boon 2" endlich erschienen. Nachdem die Folge im aktuellen PhantasticFiction ihre Premiere feierte, ist sie nun auch in unserem Downloadcenter angekommen und steht wie gewohnt als Zip-Datei und unterteilt in einzelne Tracks in leicht besserer Qualität zur Verfügung. Während sich Fynmar auf seiner Arbeitsstelle "vergnügt", entbrennt zwischen Kloppi und Laoda eine Diskussion über Kloppis Spielerqualitäten. Unterdessen startet die Gruppentherapie von Frank und Ilse. Und welche Überraschung hat wohl Garr zu bieten? Viel Spaß bei der neuen Folge. Ich hoffe die lange Wartezeit hat sich gelohnt und wir hören uns in 3 Wochen mit der 5. Folge von "Der Boon 2" Viele Grüße, euer sawmaniac!