Der Boon 2 Der Boon 2 - Teil 6: Phasenwechsel Jetzt als Download verfügbar.
am 30. October 2010 23:26
Ab sofort ist die aktuelle Folge von "Der Boon 2" mit dem Titel Phasenwechsel in unserer Downloadsektion verfügbar. Wie gewohnt bietet die Folge eine leicht höhere Qualität als der Podcast und sie ist in 15 einzele Tracks unterteilt, wobei ab sofort auch die korrekte Tracknummer, samt Name im mp3player angezeigt wird (Ich werde das bei Gelegenheit bei den anderen Folgen ebenfalls ändern). Während Kloppi seinen Dienst in der Kaserne antreten will, entstaubt der von nervigen Anrufen geplagte Garr seinen PC. Laoda steht wie immer bei allen Problemen mit Rat und Tat zur Seite und Fynmarkommentiert das Ganze auf seine eigene liebenswerte Art. Und was ist das für eine Feuertaufe, die Chandra heute zu bestehen hat? Bleibt mir nur noch viel Spaß bei der neuesten Folge zu wünschen und wir hören uns am nächsten Samstag mit Teil 7: Die Schicksalspizza. Grüße sawmaniac

!!UPDATE!!! Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschichen,Folge 7 kommt nicht nächsten Samstag, sondern am übernächsten Samstag, also am 13. November 2010!!!!