Der Boon 2 Der Boon 2 - Teil: Einmal quer durchs Brachland SE ist nun auch als Download verfügbar
am 11. September 2010 12:37
Diese Woche geht nun auch die überarbeitete Fassung von "Der Boon 2" in die zweite Runde. Ab sofort kann man die Folge hier herunterladen. Wie gewohnt in leicht besserer Qualität als im Podcast und unterteilt in einzelne Tracks plus Cover. Was erwartet uns diesmal? Welchen Problemen und Herausforderungen stellen sich unsere sympatischen Helden in dieser Folge? Der Trubel um den Release hat sich gelegt und nun traut sich auch Laoda ins Kaufhaus, um ihr Add-On zu erhalten. Kloppi levelt sich immer noch zusammen mit seinem neuen Hexerkollegen Nerdis durch den Immersangwald und hält sich dabei für einen Allianzler.
Doch auch das Reallife bietet für unsere Freunde neue Herausforderungen.
In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß bem Anhören und besucht ruhig mal unser Forum oder Gästebuch und schreibt uns eure Meinung zu der Folge. Viele Grüße sawmaniac