MindCrusher Studios Die MindCrusher Studios sind auf der Hörspiel 2010!
am 26. May 2010 11:24
Unter dem Motto „Das Geheimnis der Kassettenkinder“ startet am 19. Juni 2009 in der Markthalle das dritte Großereignis zum Thema Hörspiel: Die Hörspiel 2010, die dieses Jahr nicht nur eine Messe, sondern auch ein Festival, mit Live-Hörspielen, Fachtalks, Mitmachaktionen, Ausstellern, Stars, Sternchen und Fans des schönsten Mediums der Welt ist.
 
Dank der Hilfe des Fördervereins Phantastik im Netz e.V. sowie privaten Spenden werden die MindCrusher Studios auch dieses Jahr wieder einen Stand unter dem Motto "Nur der Tod ist umsonst - und unsere Hörspiele" betreiben. Zahlreiche MindCrusher haben sich angekündigt, darunter Mark Kaczkowski, Lilly Hidomi, Ralf »Searge« Pappers, Stefan Müller, Sebastian Hartmann, Dennis Pauler, Jan Boysen, Matthias Nagel, Stephan »sawmaniac« Winkowski sowie Oda Plein. Alle werden den ganzen Tag über an unserem Stand sein und gerne Fragen zu Hörspielen, Hörspielproduktionen, SprecherInnen im Allgemeinen und MindCrusher Studios im Speziellen beantworten.

Es wird aber nicht nur bei der Konversation bleiben: Am Stand gibt es - und nur dort - exklusiv eine Promo-CD mit neusten Trailern sowie kompletten, kleineren Hörspielen zu ergattern. Doch das ist noch nicht alles: Als besonderes Bonbon präsentieren wir darüber hinaus die CD-Versionen der ersten und zweiten Staffel von Serie VI im schönen Jewel Case inklusive Booklet! Vorbeikommen lohnt sich also allemal! Tickets, Anfahrtsbeschreibungen und weitere Materialien findet man auf der offiziellen Homepages der Hörspiel 2010 unter www.diehoerspiel.de. Diskussionen, Fragen und anderes zu unserem Auftritt auf der Hörspiel könnt ihr in unserem Forenthread loswerden. Wir freuen uns auf Euren Besuch!