Der Boon 2 Ein Ende mit Schrecken ist besser, als ein Schrecken ohne Ende
am 06. December 2009 14:06
Hallo liebe Fans und Hörer von "Der Boon" Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt endgültig entschlossen, die Produktion von "Der Boon" zu beenden. Gleiches gilt auch für "Hin und nie mehr zurück" Die Entscheidung war nicht einfach und mir ist klar, dass ich damit viele von euch enttäusche aber irgendwann hat alles mal ein Ende. Fakt ist, dass mir inzwischen der sinnvolle Bezug zum Thema fehlt und dadurch keine wirklich guten Skripte mehr entsthen. Euch aber schlechte Folgen zu liefern, nur damit weiter geht - entspricht einfach nicht meinem Wesen. Ich danke allen sehr für die tolle Zeit mit "Der Boon" - mir hat es wirklich Spaß gemacht und ich hoffe ihr werdet meine Entscheidung verstehen. Viele Grüße sawmaniac