khorne Tuesday, 29-11-11 15:45

Liebes Boon-Team,

an dieser Stelle möchte ich euch einfach mal Danke sagen für die tollen Hörspiele, die ihr gemacht habt. Der Boon ist neben zB den Freigeistern und Rick Future eins der Hörspiele, die bei mir immer wieder in der Playlist landen und mich aufs Beste unterhalten. Der Boon 1 war außerdem nicht ganz unschuldig daran, dass ich als WC3-Fan nach langer Skepsis überhaupt in WoW hineingeschnuppert habe.. und nun treibe ich mich immer noch dort rum! :) Ihr könntet also eigentlich bei Big Blue euer "Werbt-einen-Freund"-Mount anfordern...:D

Bitte lasst euch nicht von einigen merkwürdigen Menschen die Laune verderben; da die Zielgruppe eurer Boon-Hörspiele sich zumindest in Teilen mit der WoW-Community überschneiden dürfte, können mich einige Einträge hier leider nicht allzusehr überraschen. Unverschämtheit und Undankbarkeit wird von einem gewissen Klientel offenbar für salonfähig gehalten. Ein Tipp an die kleinen Whiner: verzieht euch doch bitte wieder in die offiziellen Foren und bekrittelt dort jede Kleinigkeit, da könnt ihr dann auch euren 13-Euro-Joker spielen. Leute anzupflaumen, die in ihrer Freizeit(!) etwas Großartiges(!) auf die Beine stellen, was sie dann auch noch kostenlos(!) mit uns teilen, ist wahrlich mehr als armselig. So etwa auf dem gleichen Niveau wie Ninja-Looting und Lowie-Ganking, aber hey, das finden einige ja offenbar auch witzig..-.-

Ich für meinen Teil habe mich wie ein Schneekönig gefreut, als der Boon 2 fortgesetzt wurde und finde es echt klasse, das Saw&Co sich dazu entscheiden konnten, den Fans noch einen würdigen Abschluss der Serie zu liefern, obwohl vielleicht das persönliche Interesse an WoW kaum oder gar nicht mehr vorhanden ist. Immerhin hätte man den Boon so wie einige andere Projekte auch einfach im Sande verlaufen lassen können - was dann zwar sehr zu bedauern, allerdings keinesfalls zu bemeckern wäre. Denn auch wenn manch einer es nicht wahrhaben möchte: Das Boon-Team schuldet uns zuallererst mal: genau gar nichts. Umgekehrt schuldet jeder Hörer, der Spass an den Hörspielen hat, dem Team zumindest einen Hauch von Respekt und Dankbarkeit. Das ist zumindest meine Meinung, aber naja, ICH mag ja auch Pandas...^^

Langer Rede gar kein Sinn: Danke Saw, Lao, Fynmar, Garr und all ihr anderen, für spaßige Stunden mit dem Boon, und bittebitte macht weiter Hörspiele in dieser Besetzung, ich hör euch gerne zu :) In diesem Sinne, haltet euch vom Voodo fern ;),
khorne



Der selbe wie unten Monday, 28-11-11 18:15

Saw das sollte keine maulerei im eigentlichem Sinne sein sondern eben nur ein Seitenhieb.

Und jetzt nochmal fuer alle Rummauler Saw und seine Crew machen die Sache hier kostenlos und umsonst und fuer Unseren und Ihren Spass und bei spass sollte es nun mal keinen druck geben.

Auch ich moechte gerne den Boon 2 hoeren aber wenns mal wieder laenger dauert ich habe mir halt ne Packung Snickers gekauft.



F.Rethli@gmail.com Sunday, 27-11-11 10:42

Nein ist er nicht.
Was kann er dafür das der Boon2 langsam zum Duke Nukem der Hörspielszene avanciert.

Comment:
Zum Duke Nukem FOREVER (!) der Hörspielszene, wenn überhaupt. Nach dieser Logik könnte ich mich ja zurück lehnen, denn dann hätte ich ja noch 13 Jahre Zeit, es kam ja erst nach 14 Jahren.
Aber es ist ja immer schön einfach über andere zu schimpfen...

saw


tipp Sunday, 27-11-11 06:48

so ich werde es mal für alle sage die es sich nicht trauen.

Saw du bist ne faule sau wir warten jetzt seid über einem jahr darauf das du deinen arsch bewegst Reallife hin oder her. Seid nem halben Jahr steht der Produktionsstatus still das heisst du hast nix gemacht.

Also schwinge endlich deinen hinter hoch oder den der anderen und bring das endlich mal zu ende ! ! ! !

Comment:
Ich werde diesen Kommentar einfach mal so stehen lassen. Er zeigt ziemlich deutlich wie dreist manche Personen sind und was sie glauben sich heraus nehmen zu können.
Wenn Du das nächste Mal Beschimpfungen und Beleidigungen schreibst, dann hab auch die Eier in der Hose deinen Namen darunter zu setzen.
Für Leute wie dich mache ich das hier gar nicht, würde es nur sowas wie dich hier geben, dann hätte ich es längst komplett eingestellt. Es kotzt mich an, dass hier einige meinen, sie hätten hier irgendwelche Forderungen zu stellen. Du hast nicht die leiseste Ahnung was hinter den Kulissen passiert und was nicht, also halte dich gefälligst geschlossen. Ich werde mich auch ab jetzt nicht mehr rechtfertigen, es kommt wenn es kommt und wenn es länger dauert, dann ist das eben so.

saw


Tirifolis Monday, 21-11-11 01:07

Ja hey ;) ich bins wieder :) Tirifolis :) je länger es dauert desto aufgeregter werde ich :) nen Kumpel und ich warten und warten und wissen dass es sich lohnen wird :) wir beide haben mitlerweile zwar mit WoW aufgehört aber dennoch haben wir spaß zu hören wir Kloppi weiterhin versagt und wir beide wissen auch immer genau wo das gerade ist und kennen acuh die umgebung genau (natürlich nur die ingame-umgebung) achja :) ich bin einfach total gespannt wie alles endet :)

Macht es gut,
schwingt den hut :)