Kylana Thursday, 17-11-11 20:06

Danke an Sawmanica und alle andern Mitwirkenden von der Boon und der Boon 2 - ich bin immernoch in freudiger Erwartung auf die letzten Teile. Ich hab die Hoffnung nie ganz aufgeben das die zweite Staffel irgendwann fertig wird - und habe Recht behalten :).
Meiner Meinung nach ist dies die Mindcrusher-Produktion mit dem höchsten 'Dauerhör'-Potenitial, auch wenn man die Texte schon auswendig kann. Ich persönlich muss immer wieder an den selben Stellen lachen bzw. schmunzeln.
Ich freue mich auf die neuen Projekte mit dir sawmanica als Skriptschreiber...

Gruß
Kylana

Flo Sunday, 06-11-11 20:45

Hey, hatte mir mal die 1. Folgen auf YouTube angeschaut, aber die Qualität ist wirklich immer besser geworden. Ich muss sagen, es gibt viel zu wenige solcher Hörspiele heutzutage, solche wie Jack Slaughter sind einfach zu professionell, um mit Schwachsinnshumor punkten zu können. Ich hoffe ihr produziert noch lange und fleißig weiter, ich brauch nämlich auch immer Hörspiele zum pennen :D Danke für die Mühe!

Comment:
Jo wir produzieren nach Boon auch weiter Hörspiele, nur eben andere. Auch der Schwachsinnshumor soll nicht zu kurz kommen. *grins*
Wobei ich allerdings ein Riesenfan von Jack Slaughter bin.^^

saw


Verena Sunday, 06-11-11 03:06

Ich danke euch für dieses wunderbare, amüsante und einfach nur tolle Hörspiel!

Zum Einschlafen höre ich immer "Wenn der Hordler zweimal klingelt"! Funktioniert bei euren (teilweise) tollen Stimmen einfach super!

Bussi!

Comment:
Vielen Dank, tut echt gut sowas zu lesen.^^

saw


Tirifolis Saturday, 29-10-11 20:06

Joa ok ;) dann habe ich das falsch verstanden^^ aber verstehe ich das richtig dass "der boon" euch schon eher annervt oder anödet? naja aber danke für die antwort:) ich warte egal wie lang :)

Comment:
Kein Thema, wollte ja nicht meckern, sondern nur ein Mißverständnis vermeiden. :)
Übrigens: Im Moment warten wir noch auf Files von Sprechern, es geht halt nicht immer bei jedem über Nacht, das ist aber vollkommen in Ordnung.
Bei mir war ja auch Pause, ich war im Krankenhaus.
Ob mich der Boon annervt oder anödet? Anödet nicht, aber ich bin froh wenn es geschafft ist und ich mich anderen Projekten zuwenden kann, es gibt sehr konkrete Pläne. *grins*


Tirifolis Monday, 24-10-11 04:22

Achja was ich gerne noch von saw wissen mag^^ warum nochmal kommen alle folgen auf einmal raus? und zwar wenn es fertig ist?^^ soll keine hetzerei sein oder so aber ich bin schon so aufgeregt, dass ich jeden tag mindestens 2 mal hierrein schaue^^(vielleicht sogar eine untertreibung^^)
ich höre mir acuh den ersten teil 1 mal am tag an ich kann den schon fast mitsprechen.

PS. ich munter mich damit auf dass saw bestimmt schon an einem Der Boon-Film sitzt (ACHTUNG: JOKE) oh man^^ ich liebe euer erarbeitetes :)
liebste Grüße ;)

Comment:
Sekunde, ich habe nicht gesagt, dass alle Folgen auf einmal rauskommen (wär doch doof), sondern dass ich erst alle fertig stelle, bevor ich wieder etwas veröffentliche.
Wenn ich alle Folgen fertig habe kann ich auch konkrete Termine für die einzelnen Folgen geben und sie auch einhalten weil es ja nichts mehr zu tun gibt.^^ So ungewöhnlich ist das doch gar nicht, jede Fernsehserie arbeitet so.

Boonfilm? Ohne mich.^^