Schwarzauge from Donnerfels Friday, 21-10-11 19:41

Öhm nein nicht umbedingt kennen :D Wüsste auch nicht woher ^^ War auf dem Offiziellen Server in der Gilde Morgensonne auf dem Realm Forscherliga^^ Und nein ich kenne Saw nicht Persönlich^^ ( Sollte vlt etwas unpersönlicher schreiben :o XD )

Grüßle, Schwarzauge ;)

Tirifolis Thursday, 20-10-11 00:55

Hallo :)
ich freue mich schon sehr auf den kompletten Boon2 :) eine frage an schwarzauge: sollte man dich kennen?^^ hat mich neugierig gemacht was du geschrieben hast :) welche gilde? und kennst du saw persönlilch? hört sich nämlich so an^^
naja viele grüße an die wow spieler und an die ehemaligen :)

Schwarzauge from Donnerfels Wednesday, 19-10-11 22:37

So :) Ich bin nach einem Jahr auch mal wieder hierher gekommen um reinzuschaun ob sich was getan hat :) Und man muss sagen, die Leute lernen im Gästebuch auf jedenfall nicht dazu :D Es wird meistens ja dann doch noch gedrängt das man sich beeilen soll und es ist immer die rede davon das man Termine nicht eingehalten hat.^^
Aber das kennen wir ja alle^^ Sowas wird einem leider immer vorgehalten^^
Wie auch schon vor einem Jahr gesagt: Last euch Zeit & habt Spaß daran die Hörspiele zu machen!
Auch wenn ich verstehen kann das man ein Hörspiel einfach nurnoch fertig haben möchte wenn sau dumme Kommentare im Gästebuch vorkommen.. -.-'
Den Gruß an meine Gilde konnte ich leider nichtmehr ausrichten Saw, da sie sich von einem Tag auf den anderen leider irgendwie aufgelöst hat.. im Forum war keiner mehr und als ich anfing auf dem Offiziellen Server wieder zu Spielen kannten mich viele nicht einmal mehr und mein Charakter wurde aus der Gilde geschmissen :o :( Nunja :) Das soll aber nicht der Weltuntergang sein :)
Auch wenn viele vieleicht "enttäuscht" oder gar aufgebracht sind weil es mit Der Boon 2 nicht so schnell vorran geht: Ein Großes Lob an's ganze Team! :)
Warte gerne noch Jahre bis Der Boon 2 fertig ist ;)
Und glaube jeder andere würde auch zuerst darauf achten das einem die ganze Sache noch Spaß macht und sich es nicht von anderen ( Entschuldige die Ausdrucksweise ) Pennern vermiesen zu lassen nur weil gerade sie absolut keine Geduld haben ;)

Viele Liebe Grüßle, Schwarzauge ;)

DonBot Monday, 10-10-11 23:16

Wir werden warten auch wenn es etwas laenger dauert aber bitte vieleicht vor Weihnachten dann habe ich was in meinem Buero zu hoeren.



ElbWind Thursday, 29-09-11 16:29

Das du hir so fleissig zurück geschrieben hast lest mich hoffen XD Danke fürs zurück schreiben und danke fürs Harte Arbeiten:)