Petro Baer Thursday, 29-09-11 16:19

Sag mal Saw wirst du alle Folgen auf einmal veröffentlichen oder wirst du sie wie vorher im Wochentakt herausgeben?

Stefan Sunday, 25-09-11 14:34

Teil 7 ist auf 100%
Release INC

Comment:
Erst wenn alle Folgen fertig sind und da fehlen noch 2.

saw


Böiendal Saturday, 24-09-11 12:36

Tja jetzt ist zwar ein produktionsstatus da aber noch nicht mal der schnitt ändert sich seid wochen von 99% auf 100% schade echt schade :(

Comment:
Könnte es vielleicht einen Grund dafür geben? Ich habe auf einen Nachtake gewartet der am Wochenende erst aufgenommen werden konnte und jetzt wo ich den Nachtake eingebaut habe ist die Folge auch auf 100 %.

saw


ElbWind Tuesday, 20-09-11 19:42

re ankündigung binn deiner meinung schade eigentlich hab immer mit sehr viel spass dises hörspiel gehört aber stat einer neuen folge gibts nur einen kurzen text und das ist auch schon wieder ne weile her und passiert is doch nichts,,,,,,

Comment:
Es passiert jede Menge, ihr bekommt das nur nicht mit. Aktuell habe ich mit dem Effektschnitt von Folge 9 angefangen und ich warte noch auf die letzten Takes von Folge 10.

saw


re ankündigung Friday, 16-09-11 01:35

hallo lieber saw , ein jahr ist vergangen und es hat sich nicht wirklich was getan ! Der Produktionsstatus zeigt noch immer fast den selben stand an, und du schreibst in deiner Ankündigung wir werden nicht hingehlten, aber tatsachen sprechen dagegen. Und ich verliere echt die hoffnung das dass hörspiel doch noch ein Ende findet.

Das hier ist nicht böse gemeint aber ich habe schon viele gute hörspiel Projekt untergehen sehen. Hoffentlich nicht dieses auch noch