Shion Saturday, 13-08-11 20:18
Website

ich liebe "der Boon "
und langsam muss ich zugeben schwindet auch bei mir und meinen freunden die hoffung auf eine vortsetzung
bitte endtäuscht uns nicht
denn wir sind schon voller erwartung
eienne schlimmeren cutpunkt konnte es ja nicht geben -.-
bitte macht weiter
wir haben alle schon endzugserscheinungen


DonBot Sunday, 31-07-11 11:20

Das Hoerspiel ist ganz große klasse leider habe ich die hofnung auf die fortsetzung ab Folge 6 verloren.

Comment:
Dann freue ich mich jetzt schon auf dein Gesicht, wenn es weiter geht.^^ saw


Sascha Saturday, 23-07-11 22:01

Hallo,
erst Mal Danke für die super Boon-Hörspiele und mega großen Respekt an die Macher.
Ich habe auch einige Jahre WoW gezockt und da durften Eure Hörspiele natürlich nicht fehlen.
War echt ne schöne Zeit gewesen. Danke dafür.
Es wäre schön mal wieder was von Euch zu hören.
Ich weiß ja nicht ob ihr (die Macher) noch WoW spielt (oder überhaupt gespielt habt). Falls nicht könnte man auch die Ruhephase verstehen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Danke für die vielen Lacher ^^

Christian Tuesday, 12-07-11 10:35

Es ist immer wieder Faszinierend wie du einen richtigen LACHANFALL erzeugen kannst. In Boon 1 bin ich aus dem Lachen in der letzten Folge beim zusammentreffen nicht mehr herausgekommen und bei der Boon 2, als Kloppy zur Kaserne geht. Allgemein immer gute Dialoge und immer in Hammer dabei. Grosses LOB!

Lass dir Zeit mit dem Rest :)

Lauda from Winterthur Saturday, 25-06-11 11:15

aloah
seit mir die erste folge von der boon vorgespielt wurde bin ich eurem hörspiel verfallen und habs mir schon zigmal angehört. die charaktere sind wirklich toll geschrieben und ich finde man kann sich entfernt mit ihnen identifizieren. wie war das als wir neu in azeroth waren und planlos umhergeirrt sind dazu noch x mal in höhlen verebdet??^^
was mich noch interessieren würdfe ist: spielt ihr selber noch wow? oder habt ihr auch ne therapie besucht?;-)