Petro Baer Monday, 20-06-11 02:49

Hi, ich wollte mal fragen ob das Boon Theme irgendwo zum download bereitstellen könntest, ich habs zwar auf MySpace gefunden, aber bekomme es von dort nicht runtergeladen. Vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür. Wäre trotzdem schön wenn du dafür Zeit finden könntest und feue mich schon auf die nächsten Folgen!

XXY from Deutschland, weiter weiss ich nich... Monday, 13-06-11 01:21
Website

@Saw: Mach weiter mit Der Boon 2 und lass dir von niemandem sagen was du wann fertigstellen musst.
Ich freuhe mich schon sehr auf die folgenden Folgen vom Boon 2.

Wie gesagt: Lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Schliesslich ist eine ehrenamtliche Tätigkeit!¡!

Lukii Friday, 03-06-11 10:26

Sag mal Thormuin, haste noch alle Latten am Zaun? Der liebe Herr hier macht das alles freiwillig, investiert in das Hörspiel EXTREM viel Herzblut, und du hast nichts besseres zu tun, wenn er mal ein paar Monate nichts veröffentlicht, als ihn allle 2 Wochen hier via Comments anzukacke, und fragen wo das ist? Er hat mehrmals gesagt, er veröffentlicht alles dann, wenn es fertig ist, und nicht wenn so ein scheiß Produktionsstatus auf 100% ist - Bist du einfach so dumm und kapierst das nicht, oder willst du es nicht verstehen? Mit solch minderwertigen Kommentaren, wie du sie abgibst, hat sicherliche SAW immermehr Lust, DerBoon fertigzustelln. Du weiß anscheinend garnicht was für eine Heiden Arbeit das ist, und was eigene Probleme im reallife bedeuten, da Mami dir anscheinend noch die Windeln wechselt. Und glaub mir, wenn du so weiter machst mit deinen scheiß Kommentaren macht vielleicht SAW mit der Boon weiter, was ich aber für unrealistisch halte, und dann, werden sie leider nur dahingekritzelt sein, und so nicht gut werden. Und wie man so jemanden so wenig Respekt zollen kann, ist mir ein Rätsel.

So, das zu dem Spast Thormuin.
Saw: Bitte mach weiter so - Lass dich bitte nicht durch irgendwen unter Druck setzten, mach dein eigenes Ding, und wenn's fertig ist, veröffentlich es - Egal wann es ist. Es ist einfach wunderbar, was du bisher geschaffen hast - Bitte mach weiter so, MfG Lukas



thormuin Wednesday, 01-06-11 10:26

gehts den nun bald mal weiter wir warten nun schon seid oktober drauf das hier mal was neues kommt.Produktionsstatus hast du ja auch von der Seite genommen damit man nicht merkt das du zurzeit nix machst !

Comment:
Kollege, merkst Du eigentlich nicht, dass Du mir übelst auf die Klötze gehst mit deiner Fragerei und deinen Vorwürfen, ich habe jetzt schon mehrfach geschrieben, dass ich keinen Status mehr bekannt gebe und dass daran gearbeitet wird. Es wird veröffentlicht, wenn es fertig ist.
Ich mach den Kram hier für Umme und bin weder dir noch irgendwem sonst Rechenschaft schuldig was ich wie wo wann mache. Wenn dir das immer noch nicht passt, dann heul doch, aber nerv mich nicht mit diesen Kommentaren.


yamtus Monday, 09-05-11 10:44

einfach zu geil ich liebe den boon :D