Manipulatus Thursday, 28-04-11 13:53

Yeeehhaaa ! Das ist alles was ich wissen wollte; Das Projekt geht weiter.
Lass dir soviel Zeit wie du brauchst, ich schätze deine hohe Qualität.
Ich freue mich schon darauf wie ein kleines Kind an Weihnachten :)
Hochachtungsvoll
Mani

Philipp Sunday, 24-04-11 17:58

Könnteste vielleicht einen neuen Stand der Dinge veröffentlichen?
Würde gerne mal wissen wie lange man noch warten muss ;)

Comment:
Na ja ein gebranntes Kind scheut das Feuer und ich möchte wirklich nicht wieder was versprechen, was ich dann nicht halten kann, daher nur so viel: wir arbeiten dran und kommen gut voran.^^

Grüße

saw


thormuin Tuesday, 22-03-11 13:45

wie warten nun schon 2 monate auf folge 7, und der produktions-status hat sich nicht wirklich verändert

Comment:
Wenn Du meine News gelesen hättest wüsstest Du wie der Status ist, den Produktionsstatus habe ich mal raus genommen, da er ja obsolet geworden ist.

Grüße
saw


Lorenz Tuesday, 22-02-11 23:33

Derek ist schwul Oo
ZDF hats uns gegeben :D ^^ schaut mal auf deren HP und sucht Derek videos

Comment:
Verschone mich bitte mit so nem Kram.

saw


Robin from Bochum Wednesday, 26-01-11 23:57
Website

abgespeisst^^ (man sollte nen bearbeiten buron einführen xd)