Sascha Friday, 13-07-12 18:11

Grade mal wieder Teil 1 und 2 gehört und mich köstlichst amüsiert.

Der Boon 1 war übrigens der Grund, wieso ich überhaupt mit WoW anfing (recht spät).

Saurer Regen Wednesday, 09-05-12 10:08

Hi,

ich wollte mich an der Stelle für zwei tolle Staffeln bedanken. Der Boon hat meine Hörspielsammlung massiv bereichert und hat etwas was sonst häufig nur Hörspiele aus der Großen Zeit haben: enormen Wiederhörwert.

Aber genug der Bauchpinselei: Hiermit stelle ich offiziell den Antrag meine beiden Lieblingsfiguren nicht im Hörspiel-Nirvana verschwinden zu lassen. Wie wäre es mit einem Spin Off? Kloppi und Garr in einer Art Road Movie-Hörspiel? Der Chaot und der coole Rentner wären ein echt kongeniales Paar.

Viele Grüße
Saurer Regen

Tyraelian Friday, 20-04-12 09:53

Es lässt mir keine Ruhe, ich denke nun seit mehreren Tagen darüber nach:

Warum sollte Garr keinen französischen Boden betreten? Ich verstehe das mit dem brezel, Kaugummi und Hühnerei irgendwie nicht :(

Insgesamt: Mit wird der Boon fehlen, höre jedoch jeden morgen auf der Zugfahrt eine oder zwei Folgen erneut ^^ Sind meine persönlichen Evergreen.

Comment:
Na ja, was das mit Frankreich soll, darüber schweigt sich Garr aus. Falls jemand eine gute Theorie hat, ist er herzlich willkommen sie hier oder im Forum zu posten. ;)

saw


Tirifolis Tuesday, 17-04-12 22:27

aber was ich acuh schon immer wissen wollte, ist ab wann ihr das ende zu boon1 und boon2 im verhältnis fertig hattet (also von der idee her)

Tirifolis Tuesday, 17-04-12 22:14

dann ist ja alles geregelt ;)
mir fällt bestimmt noch mehr ein^^ aber erst wenn ich es wieder höre
ich werde einfach mal beim hören aktiv auf der seite meine frgaen posten ;)

Comment:
Kein Problem, hau rein!

saw