Robin from Bochum Wednesday, 26-01-11 23:56
Website

Ja so würde ich das jetzt nicht sagen man weis ja nicht was vorgefallen is aber nen bisjen mehr Kooperationsbereitschaft von seiten Mc könnte man doch erwarten aber stattdessen wird man mit patzigenantworten abgeschoeisst. Ich denke nicht das es im sinne von Saw ist!!!!!!

Max Monday, 24-01-11 13:51

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass so ein tolles Projekt auch wenn es viel Arbeit ist so abgenommen hat! Es wurden viele Versprechen gemacht und kaum welche eingehalten, ich wünschte mir ich hätte nach der Boon 1 nie Boon 2 angerührt! Schade Saw

thormuin Thursday, 20-01-11 13:53

wann kommt endlich folge 7

timo Sunday, 16-01-11 23:47
Website

*schöne grüße dalass

Nerd Boon from Goldshire Sunday, 16-01-11 19:07

Er arbeitet nicht nur an den neuen Folgen, sondern wie einige sicherlich mit bekommen haben an den alten Folgen, da wohl aus rechtlichen Gründen die Folgen nicht mehr zum Download angeboten werden dürfen. Somit erhalten wir ein Frisches Boon 1 und weitere tolle Folgen des Boones 2. Habt Geduld und einen guten Start in die neue Woche!

Comment:
Also die Neuauflage ist schon seit langem vom Tisch und wird nicht mehr kommen, Von "Der Boon 2" kommen noch 4 Folgen und dann ist Schluss.

Grüße
sawmaniac