lars Monday, 27-12-10 02:58

heii wan kommt dan folge 7^^? bin faszieniert von boon2 x) weiter so

Robin from Bochum Monday, 20-12-10 14:33
Website

Kla lohnt es sich und die blöden antworten im forum kommen ja auch nicht von saw oder dem boon team;-)
also an das boon team ihr macht nen super job nicht falsch vertshen was ich geschrieben habe:-)

Paul Beier from Rösrath Friday, 17-12-10 20:31

ich gebe Harry recht mit dem Warten Der Boon und der Boon 2 sind echt der Hammer und da lohnt es sich wirklich zu warten^^


Harry Wednesday, 15-12-10 11:23

mein statement bezieht sich nicht nur auf dich sondern allg. sry. wenn du dich angegriffen fühltest aber der boon ist so ein spitzen hörspiel da lohnt es sich zu warten oder nicht?

Robin from Bochum Tuesday, 14-12-10 18:41
Website

Auserdem solltest du mal genau lesen was ich geschrieben habe dann weist du wer unfreundlich ist;-)