Raya Dittmar from Witten Sunday, 28-11-10 12:22

Bin auch schon seid Jahren Fan von euch und der Boon :). Und ich freue mich immer wieder wenn ihre eine neue Folge fertiggestellt habt. Bin auch schon ganz gespannt was mit Garr passiert xP. Aber vermisse auch ein wenig die lustigen ingame Fehler von Kloppi und den anderen.
Weiter so! :)

Thomas Friday, 26-11-10 06:48

Teil 6 war ja sooooo genial. Ich freu mich schon auf Teil 7 :) Weiter so Leute!

NiceOut from Bochum Monday, 22-11-10 14:33

Also ich finde es schade das es nicht mer um wow geht fand das eigentlich immer gans witzig beide seiten die in game und die reale und ich meine es is nen wow hörspiel also sollte es auch was damit zutun haben XP So genug gemekert trozalle dem finde ich das hörspiel immer noch super und warte schon gespant auf die nächste folge:-)

ZuZu Sunday, 21-11-10 23:05

Dürfte man fragen wann Teil 7 Schicksalspizza endlich erscheint oo?
13.11. war die Rede. Heute ist schon der 21.ter.

Aber ich muss euch so loben. Ihr seit so ein tolles Team. Das Hörspiel ist so toll. Das es neuerdings weniger mit WoW zu tun hat ist eigentlich auch nicht schlimm.
Ich liebe jede einzelne Folge. und höre ständig wiederholt. Staffel 1 und 2 vor dem Einschlafen :P .

Und bevor ihr denkt was für einer ich bin. Ich spiele seit 2 Jahren nichtmehr. Bin Tänzer Popping usw. Ich gehe sehr gerne auf Partys. Doch habe eine Vorliebe für dieses Hörspiel.

In Viel Viel Liebe euer ZuZu

Jens Saturday, 20-11-10 20:08

@matheo sonnbrunn: google doch mal. ich habe ihn vor ein paar wochen noch gefunden