Adrian from Südpfalz Saturday, 23-10-10 17:44

Euer Hörspiel ist echt super!!!
Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen! Weiter so!

Robin from Bochum Wednesday, 20-10-10 22:57

Hi also die neue folge is mal wider klasse geworden das einzige was ich nen bisjen schade finde is das die folge ma garnichts mit wow zutun hate auser das genörgel von kloppi am anfang ansosnten nader eigentlich schade ich hoffe das is in der nächste folge wider anders

John from flensburg Tuesday, 19-10-10 23:17
Website

Super Geile Folge, aber der Podcast nervt. Will die lieber downloaden und in Ruhe im Bett beim Einschlafen hören. Wieso ist das so? Und warum gibts auf der Boon Homepage keine neue News die die Folge ankündigt. Hätt ich diesen Zwischenzeiligen Einschub auf der HB nicht gesehen, habs die ganze Zeit übersehen, hätt ich mich auch nicht darüber geäußert das man dich nicht stressen soll und in ruhe machen lassen *GG*

Anfang und Ende sind ganz nett, für mich aber nur Streckmittel wegen den Kommentaren *Viel zu kurz*. Das Flugzeug am Ende war gruselig. Mein Subwoofer hat ordentlich gebrummt, hab mich erschreckt weils so laut war...böser böser saw...

Hanns from Bremen Monday, 18-10-10 13:07

Der 5. Teil ist so EPIC ;DDDDDD
GROßES KOMPLIMENT AN DIESEM TEIL ;D
Hier für all diejenigen, die zu faul sind die neue Folge zu suchen auf Mindcrusher.de:
http://www.mindcrushers.de/mcs_phantasticfiction/podcast_folge/artikel/phantasticfi[..] Saw, die neuen Teile sind bisher echt genial. Mach bitte weiter so.


Jens from Aalen Sunday, 17-10-10 18:47

@ Hanns aus Bremen Alles Gute nachträglich und bei den Mindchrusher studios ist der podcast phantastifiction #122 online mit dem Teil 5.