John from flensburg Saturday, 16-10-10 23:28

Nicht mal die Aufnahmen für den 5. Teil sind komplett, haben schließlich nebenher auch noch ein Privatleben. Da kannst es nicht erwarten das er dir aus dem Ärmel eine Folge zaubert.

Hanns from Bremen Friday, 15-10-10 12:06

1. Großen Respekt dir / Euch gegenüber! Klasse Folge! Besonders die Rückblenden, die waren genial ;D
2. Ich finde die Folge etwas kurz mit 17:30 Minuten. Mindesten der Rest davon ist der üblichen Abspann :D
3. 2. ist kein Kritikpunkt, sondern nur eine Anmerkung zu einem nahezu perfektem Hörspiel. Ich hab morgen Geb., was wäre das toll wenn morgen Teil 5 rauskommen würde :´) Hoffe auf eine tolle Arbeit, und nochmal vielen dank Saw für deine Klasse Arbeit und deine Zeit die du dort reininvestierst.

MFG

Malte \"Seelenbrand\" Jesussek from Hamburg Wednesday, 13-10-10 15:49
Website

Also ich bin mit der "Länge" des Hörspiels zufrieden. Außerdem, wie sagt man so schön: Es macht nicht die Länge sondern die Qualität. Und das ist euch auf jeden Fall gelungen. Das Warten hat sich auf jedenfall gelohnt und es hat spaß gemacht wieder was neues hören zu dürfen. Ich war bin zwar kein großer WOW-Fan (habs aber trotzdem ne zeit lang gezoggt), aber es ist einfach herrlich zu hören dass andere die gleichen Probleme hatten (z.B. die immer wiederkehrenden Questgeber und und und).
Und ich bin gespannt auf die weiteren Folgen von der Boon 2. Mich würde mal interessieren wie das "Studio" (von der Hardware) von Saw und co. aussieht. Ich habe mir vor geraumer Zeit eins für Musik- und Hörspielzwecke eingerichtet (sitze an meinem ersten richtigen Hörspiel).

Alex Sunday, 10-10-10 21:14
Website

Sorry Leute aber was habt ihr mit das die Folgen zu kurz sind?
Bis auf die 10. in Staffel eins sind die genauso lang wie die anderen auch und hey die gehen 15-20 Minuten und das ist doch ne angemessene Länge.
Wenn die Folgen jetzt 45 Min gehen würden würdet ihr weinen weil sie zu lang sind ... tut mir ja echt Leid.

Und natürlich geht Boon weiter wegen der Community weil ohne uns hätte Saw bestimmt nach der ersten Staffel schon die Lust verloren.

Also freut euch das wir uns noch das Ende anhören dürfen und am Ende ne schöne Abschlussparty ala Onklez feiern dürfen (aber dann mit mehr wie 120.000 Leuten und bei Saw vor der Haustür :P )

Christoph P. Thursday, 30-09-10 23:31

Ich muss sagen, die Folge ist klasse, doch habe ich mich über die neue Stimme von Illse gewundert... Was ist mit der alten Sprecherin?
Ich glaube ich werde mich an die neue gewöhnen müssen :)

Nebenbei, ja die Folge ist kurz, passt aber zu der Boon!

Diese Chandra is ja genial, aber auch total nervend xD super ausgedacht und gut umgesetzt, die Sprecherin passt einfach nur...

eine Kritik...
Als Lao die Matuchek oder so gesprochen hat, war da nichtmehr so viel Elan drinnen wie vorher... schade, aber sonst grosse klasse!!

Würde mich über ne Antwort freuen :)