carter Thursday, 30-09-10 01:15

Ein wenig kurz (nur, wenn man verwöhnt an die letzten 5-6 Folgen denkt), aber bei weitem bessere Sprachqualität, imho gut gelungene emotionale Darstellung der Sprecher und sehr interessantes Drehbuch.
Es ist in meinen Augen so effektiv gelungen, dass ich bei Laodas Rückblick schwer am überlegen war, ob da nicht etwas beim Drehbuch schiefging, da ihre Erzählung so wirkte, als würde es gerade passieren.

Nur eine Sache stört mich: Die Seelenverwandte. Sie ist einfach...GRAUSAM nervend. :)

Ich freue mich auf die weiteren Folgen, danke dass Ihr euch noch so lange und ausdauernd an die Fortsetzung setzt und nicht so wie..manch andere Reihen...mitten im Klimax abgebrochen werden ;)

Gruß,
carter

Alaska from Teufenthal Tuesday, 28-09-10 18:25

Hi Saw

OK, alles klar dann weiss ich bescheid. Schade eigentlich, aber trotzdem noch mal Hut ab für der Boon :)

John from flensburg Monday, 27-09-10 23:54
Website

Wirklich viel viel zu kurz, aber alleine Garrs neue Seelenverwandte ist der Hammer, ich würde diese Schrulle am liebsten vom Server kicken, mit der kanns noch richtig lustig werden......Bis auf die Tatsache das es extrem kurz war, war die Folge super und hat Lust auf mehr gemacht.

Comment:
Na ja, die Folge liegt mit 20 Minuten aber im Durchschnitt der Boonfolgen. Andererseits sieh das mal so, die Folgen sind zwar kürzer, dafür kommen sie schneller.
Und wenn man Chandra vom Server kicken will, dann haben wir unseren Job ja erfüllt, genau das war beabsichtigt.


Max Monday, 27-09-10 16:23

So ich habe mir gestern die neue Folge von der Bonn 2 angehört!
Ich will hier nur meine Meinung loswerden und Saw ne Rückmeldung geben und keine dicke Diskussion angfangen oder flames oder dumme Sprüche kassieren!

Ich muss sagen das über 1 Jahr lange warten hat sich nicht gelohnt! Ich komme mir abgespeist vor. Es steht zwar Der Boon drauf, ist aber nicht mehr wirklich drin die Folge ist sehr kurz und gibt deshalb wenig neues und nach so langer Arbeit hatte ich eigentlich mehr erwartet! Ich weiß Saw du willst Der Boon nach der Serie abstellen mir kommt es aber so vor das du das nur noch machst weil sonst die Community weint und hier alles zuspammst! Ich hätte mir mehr gewünscht! Schade
gruß Max

Comment:
Schade, dass dir die Folge nicht gefällt, aber is halt deine Meinung und das akzeptiere ich.


Resem Sunday, 26-09-10 14:22

jaaaaaaaaaaa Endlich super Folge haha und dann noch gleich eine neue Sprecherin ne richtige RPlerin xD hamma

wann folgen denn die weiteren Folgen? Wenn man Fragen darf

Comment:
Freut mich, dass dir die neue Folge gefällt. Und was deine Frage angeht: Wer meine News liest, der weiß mehr.^^

Grüße
saw