Tirifolis Tuesday, 17-04-12 22:00

grade gehört^^
also : gamgroll wurde laut support im ersten boon wegen einer sexuellen ****(habs nicht verstanden) zu nachtelfen gebannt
warum? der ahtte das doch nie^^ das ja sein großvater eigentlich^^

Comment:
Es waren "Aufforderungen zum Nacktlauf und sexistische Witze gegenüber Nachtelfen". Damals war mir die Verbindung zwischen Garr und Gamgroll aber noch nicht eingefallen, Gamgroll is einfach ausgetickt. Und wenn ich damals beim WOW-Zocken jedes Mal 1 g bekommen hätte wenn ich eine Nachtelfe in Unterwäsche tanzen gesehen habe,... So kam das zustande.^^

saw


Tirifolis Tuesday, 17-04-12 21:57

also ich habe es gemerkt bei diversen telefonaten von garr bei denen es um geld ging^^
natürlich fand ich es witzig mit dem racheplan :) es war sehr genial^^ jedoch war das so plötzlich zu ende :)
ich könnte dir hier nun ne unendlichlange liste aufschreiben von dingen die ich gut fand ;) aber acuh eine kleine liste von offenheiten, oder ungereimtheiten ;) nur die fallen mir immer wieder beim hören auf und vergesse dann diese hier zu erfragen^^
aber so nebenbei: bleibt die seite aktiv? also wird hier noch in zukunft geantwortet?

Comment:
Die Seite bleibt wie sie ist und antworten werde ich auch weiterhin. ;)

saw

P.S.: Irgendwann will ich noch die Episodenliste hier auf der Seite vervollständigen, Ordnung muss sein.


Tirifolis Tuesday, 17-04-12 20:52

Also alles in allem finde ich es total genial
jedoch habe ich ein paar fragen^^
zb was der racheplan von fynmar so richtig mit der geschichte zu tun hat^^
und ob es von vornerein geplant war gamgroll nochmal einzubringen

Liebe Grüße

Comment:
Der Racheplan war ein Nebenplot, war doch witzig Kloppi mal leiden zu sehen/hören.^^ Jo das mit Gamgroll stand relativ früh fest, wer aufpasst wird merken, dass er hin und wieder auftaucht oder er angedeutet wird. ;)

saw


Flo Tuesday, 17-04-12 12:05

Schade, dass es nun vorbei ist. Der Boon I und II waren beide sehr schön anzuhören und, wie ich finde, ein gutes Gegenstück zu Allimania (KEIN ABKLATSCH!). Die letzte Folge hat mir insgesamt auch ganz gut gefallen, nur leider war sie bei Teil 1 noch um einiges bedeutungsvoller; hat für mich fast die komplette Handlung verdreht. ^^
Wie auch immer: Gute Arbeit, saw, es hat Spaß gemacht Kloppi und Co. auf ihrer "Reise" zu begleiten... und der Plan von Fynnmar war einfach nur super. :D

Comment:
Freut mich, dass es Spaß gemacht hat.^^

saw


keksi Saturday, 14-04-12 14:43

Herzlichen Dank! Super Folge, könnte noch etwas länger sein, find es schade, das es die letzte Folge war :(

Habt ihr schon ein neues Projekt?

Comment:
Jop, ich bastel an mehreren Projekten, aber wann es da was geben wird kann ich noch nicht sagen.

saw