Alaska from Teufenthal Friday, 24-09-10 09:14

Hi Saw

Da nach der Boon 2 ja leider schluss ich hatte ich mir selber mal über der Boon 3 gedanken gemacht. Ich weiss das so ein Hörspiel extrem viel Zeit usw. in Anspruch nicht, aber wäre dies rechtlich möglich nach dem du der Boon 2 fertig gestellt hast, ein der Boon 3 selber zu kreieren oder müsste man da einen neuen Namen nehmen?
Sprecher usw. würden sich natürlich ändern, ausser ihr würdet euch bereit erklären dann da wenigstens die Sprechrollen zu übernehmen ;).

War jetzt vorerst mal so ne Idee. Freunde und ich würden und dann gegebennenfalls mal zusammen setzen.

Comment:
Die Rechte an "Der Boon" liegen bei uns und daher ist es rechtlich für euch leider ohne unsere Erlaubnis nicht möglich eine Fortsetzung zu machen.
Aber wenn ihr sowieso Sprecher und Rollen ändet, dann isses ja eh nicht mehr Boon. Ich finde, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist und deswegen möchte ich keine weitere Fortsetzung zu "Der Boon".
Aber das heißt ja nicht, dass wir keine Hörpiele mehr machen, nur eben nicht mehr "Der Boon" und auch nichts mehr über WOW.

Grüße
saw


Harald alias DSA Thursday, 23-09-10 14:26

Hi Saw Oda und Produktionsteam bin riesen Fan eurer Boon reihe ihr habt mich animiert mich in die Welt von Azzeroth zu begeben und wow zu zocken macht weiter so ist spitze das hörspiel an dieser stelle nur ma ne kurze frage wann kommt teil vier freu mich schon wie ein schnitzel drauf endlich zu hören wie es mit kloppi und co weitergeht übrigens super idee auch mit 3.5 auch wenn es wenig mit der haupthandlung zu tun hat aber echt genial dickes fettes lob an dieser stelle und lasst euch bitte von leuten wie thorium den spaß an der sache nicht vermiessen

Comment:
Keine Sorge, ich bin dran. Und wann kommt Teil 4? *Auf die Uhr schau* In etwa 13,5 Stunden plus Minus ein paar Stunden.

saw


Christian from Schweiz Thursday, 23-09-10 13:36

Hi Saw und Crew :)

Selbst bis in die Schweiz ist der Boon rübergeschwabt. OK ich wohne hier erst seit knapp 3 Jahren, aber selbst hier kennt man den kleinen "super pro" Kloppy.
Ich finde es auch super das du der Boon 2 wieder weiter machst. Wenn ich meine Familie in Deutschland besuche dann höre ich mir das mit meiner Freundin des öfteren im Auto an, da es immer wieder aufs neue lustig ist. Die Idden sind einfach super und teilweise als Witz auch im wahren leben zu übernehmen.
Auf Alle Fälle mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns sobald das fertig ist!

P.S. Lass dir lieber mehr Zeit und es wird wieder richtig gut als zu hetzen!

Comment:
Danke dir auch!^^

saw


Parick from Frankfurt Sunday, 19-09-10 01:16

Saw, lass dich nicht von solchen Spaten ärgern ;)
Ich freue mich extrem darüber das du Der Boon 2 nicht eingestellt hast und das du im Gegensatz zu einem andern "großen" Hörspiel dessen Namen ich nicht nennen möchte wirklich Wert auf die Meinung deiner Fans legst. Auch wenn ich wehmütig daran denken muss das leider kein 3. Teil der Boon-Saga erscheinen wird (die Hoffnung stirbt zuletzt ;) ) finde ich das du mir und meinen Kids mit "der Boon" viele schöne und lustige Stunden bereitet hast. Dafür danke ich dir.
Menschen wie du machen die Welt ein bisschen fröhlicher. Das Lob und die Anerkennung zahlt natürlich für die ganze crew ;-*

Comment:
Irgendwann muss es ja auch mal vorbei sein, aber hey, es sind doch noch 7 (!) Folgen hin, das ist doch ne ganze Menge. Und danke für das Lob, ich betrachte das ja immer als Lob für alle, das ich hier stellvertretend entgegen nehme.

Grüße
saw


John from flensburg Monday, 13-09-10 22:53
Website

Super tolle Sache, hast du schon gewusst das "DerBoon 1+2" das bislang einzige Hörspiel ist und ich höre sehr sehr viele, das ich tatsächlich jeden Tag hören könnte ohne mich zu langweilen? Das ist ein "PHänomen" welches seinesgleichen sucht. Heißt DU hast es "geschafft kleiner Olymp". Bin sehr begeistert und auch wenn die SE Editionen nur leicht netter klingen, darf man auf die neuesten Hörspiele gespannt sein. Der Boon HD :P

Jeder der etwas anderes sagt gehört entweder zu den 13 Järihigen die den Handelschannel voll spammen und sowieso von nichts eine Ahnung haben oder den Boon eh nicht verstehen. Bissl Insider Wissen ist ja schon dabei. Es tut gut wieder was zu hören und mir geht die Sonne auf wenn ich an die nächsten Samstage denke, DANKESCHÖN

Comment:
Danke dir auch, ihr motiviert einen echt super.

saw