Schwarzauge from Donnerfels Saturday, 11-09-10 05:22

Hallo Liebes Mind Crusher Studios Team ;)

Habe mir soeben alle seiten eures Gästebuches durchgelesen und habe mir noch immer keinen richtigen Anfang für mein Gästebucheintrag einfallen lassen ;)

Trotz allem wollte ich hier nur mal gesagt haben das ich "Der Boon + Der Boon 2" immer wieder gerne anhöre und auch immer wieder drüber lachen muss allein oder mit Freunden die den Boon auch kennen :)

An dieser stelle ein kurzes dankeschön an meine Gilde die mir den Boon gezeigt hat ;)

Ansonsten kann ich nur sagen das die Kommentare von Thormuin ja immer sehr nett waren... *hust* Tut mir ein gefallen und lasst euch nicht die lust am Boon Projekt verderben wie Oda das schon geschrieben hat, da ich mir das nur zugut vorstellen kann das solche Kommentare einen immer schön aufmuntern weiter zu machen.

Damit hätte ich soweit auch alles gesagt, hier nur noch ein Großes Lob an euch, habt spaß am Projekt und lasst euch soviel Zeit wie ihr wollt ;)

P.S: Wusste bis 2010 nichtmal das es "Der Boon 2" gibt :X :P

Viele Grüße Schwarzauge

Comment:
Danke für das nette Lob und Grüß deine Gilde von mir.^^

saw


tharguz Friday, 10-09-10 11:21

hi super hörspiel aber man kann hier leider nicht die xmas folge hören die es damals bei mindcrushers gab kannst du die vielleicht mal hier zur verfügung stellen bitte !

Comment:
Die Folge können wir im Augenblick leider nicht zur Verfügung stellen, sry.

saw


Thormuin Friday, 10-09-10 11:18

bei folge 4 steht "Im Sommer 2010 geht es weiter..." vielleicht solltest auch die seite mal aktualisieren.wenn das so weiter geht reihst du dich bald bei leuten wie wow-szene.de(allimania) und ro-hoerspiel.de (ragnarok) hörspiel ein die nicht ihre versprechen und ansagen einhalten oder ihr projekt einfach nicht zuende bringen. Außerdem möchte ich dich nicht nerven , ich hab nur angst das du genau wie die beiden anderen seiten dein projekt bis zur vorletzten folge machst und dann nix mehr machst ,es ist doof wenn man nicht wenigstens das ende macht !

Comment:
Lieber Thormuin
Kommentare wie deine, führen immer wieder dazu, dass Produzenten die Lust verlieren überhaupt noch etwas zu machen.
Saw opfert hier seine Freizeit und er hat sich wegen der Fans überreden lassen, dass Hörspiel zu Ende zu führen. Eigentlich war es längst eingestellt. Ich glaube kaum, dass solche Ansagen dazu führen, seine Motivation zu steigern. Wenn du sinnvolle Kritik hast - dann kannst du sie gerne äußern. Mein Tip...mach doch mal selber und zeig die super Perfektion, die du von anderen erwartest oder spende soviel Geld, dass Saw das Ganze hauptberuflich machen kann. DANN und nur dann hast du ein Recht zu meckern.
Ansonsten bitte ich darum, dass du deine Kommentare in Zukunft vernünftig formulierst, ansonsten werde ICH sie in Funktion der Labelleitung einfach löschen.
Gruß Oda


Thormuin Friday, 10-09-10 03:16

wie ich es mir gedacht saw du lügener du hast gesagt es kommt in sommer statt dessen machst SE version und nun kommt der kram doch im herbst. beim nächsten mal lass die ankündigungen wenn du es eh nicht einhälst du .....

Comment:
Ich muss mich von dir nicht beleidigen lassen. In der Vorschau stand die ganze Zeit bei Folge 1 bis 3 SE Sommer, ab Folge 4 stand Herbst, wenn Du nicht in der Lage bist das zu verstehen ist es nicht meine Schuld. Aber Du hast Recht, ich werde in Zununft nichts mehr ankündigen, sondern erst rausbringen wenn es fertig ist. Und tu mir einen Gefallen und poste in Zukunft woanders, Du nervst nicht nur mich.


Harald Tuesday, 07-09-10 16:26

Hey geile Sache der Boon das gesamte projekt und auch der teil 3.5 genial leute freue mich auf den vierten teil wenn er endlich erscheint sitze auf glühenden kohlen deswegen kompliment an das gesamte team