Tobias Monday, 16-08-10 17:47

Jeden Tag schau ich jetzt immer auf den Produktionsstatus und es geht langsam voran :D

Und an alle die Meckern:

Wegen solchen Leuten wie euch haben die meisten keinen Bock mehr Hörspiele weiter zu machen also habt Geduld und es wird ja auf jedenfall kommen :D

Robin from Bochum Sunday, 15-08-10 21:28
Website

Hei 50% is zwar nicht viel aber es geht vorwerts:-)

Elisa Krön from Aschaffenburg Sunday, 15-08-10 00:32

Astronomischer Herbstanfang: Donnerstag 23. September 2010, um 05:09 MESZ

Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit
(Hinweis: Die Uhr 1 Stunde zurückstellen) Sonntag, 31. Oktober 2010, um 03:00 MESZ

Astronomischer Winterbeginn: Mittwoch, 22. Dezember 2010, um 00:39 MEZ

Man sieht, das der Sommer noch lange nicht vorbei ist, also warum wird bereits im Vorfeld rumgemausert? Hackts bei euch?

Max Saturday, 14-08-10 16:41

Naja Saw kann sich natürlich so viel Zeit lassen wie er will, er sollte sich nicht unter Druck setzten lassen nur weil hier ein paar Leute sagen " Mach schon"! Nur muss ich sagen, wenn man einenr Termin vorgesetzt bekommt der damals (Winter 2009) so lange erscheint und man sich richtig auf Sommer 2010 freut um endlich neue Folgen zu hören ist es echt enttäuschent, dass verprochende Termine nicht eingehalten werden. ich warte auch auf die neuen Folgen sei über einem halben Jahr und so langsam muss ich sagen, dass ich einfach das Interesse an der Boon 2 verliere! Ich werde mich es anhören wenn sie endlich da sind aber Sehnsucht danach werde ich keine mehr haben! Also Saw viel Erfolg noch beim Schreiben, Schneiden etc. aber bitte versprich uns nicht Dinge die du aus welchen Gründen ( was auch vollkommen ok ist) nicht einhalten kannst! gruß Max

John from machinimas and more Friday, 13-08-10 23:15
Website

Und wenn alle Folgen erst 2011 kommen? Und?!? Probiere doch bitte selbst einmal ein Hörspiel mit vielen Sprechern, du wirst sehen dass das ganze nicht so einfach ist. Ich mache seit 5 jahren Machinimas und weiß wie lange soetwas dauern kann.

Drehbuch schreiben, umschreiben, versenden....auf sprecher warten die auch ihre zeit brauchen, haben schließlich auch ein privatleben.....tracks annehmen oder ablehnen/korrigieren....drehbuch umschreiben weil man plötzlich DIE IDEE hat. Sprecher erneut anschreiben etc......dann Schneiden, effekte einfügen mischen der musik sounds und und und....alleine ist es enorm viel arbeit. Man hört es und denkt sich...toll, macht sich aber keinerlei gedanken darum was für arbeit in solch einem projekt steckt.

Mit Druck erreichst du eigentlich nur das gegenteil und zwar das man am ende keine lust mehr hat. machs besser und schreibe erneut.
2