Alex Friday, 13-08-10 15:34
Website

Lieber thormuin
Würde gerne mal wissen was du an dem Wort "Hobby" nicht verstehst?
oder bezahlst du Saw dafür das er dir das Hörspiel für dich macht?
Sei lieber froh das er der Boon überhaubt zu Ende schreibt und mimm nicht die ganze Zeit rum.

It´s done when it´s done und jetzt hör auf hier zu Spammen!!!

thormuin Friday, 13-08-10 15:11

hallo saw nächsten monat ist der sommer so gut wie vorbei und du stehst die letzten monate noch immer bei 40% von folge , hoffe du kommst mal aus den puschen. Weil wenn man ansagen macht wie "SOMMER 2010" dann sollt man die auch einhalten oder man kündigt sowas einfach nicht an wenn man es eh nicht einhält !

John from Flensburg Monday, 09-08-10 22:44

Das wird die schönste Winterzeit werden, die es jemals gegeben hat. Und wenn du doch wieder spielen solltest Saw, du weißt ja wie man einen Bann bekommt :P ansonsten Laoda fragen....die kennt sich aus.

Pascal from Schweiz Sunday, 08-08-10 22:40

Hallo Saw, finde dein bzw euer Hörspiel der Boon und der Boon 2 echt genial. ich hörs ziemlich oft auf dem Handy, wenn ich unterwegs bin und muss immerwieder schmunzeln, bitte macht soweiter, freu mich schon auf die Folge der Woll euer Troll jawoll

Tobias Tuesday, 03-08-10 05:36

Hatte dir mal vor langer Zeit ne Email bezüglich Der Boon 2 geschrieben deine Antwort hatte bis grade eben noch im Posteingang gespeichert. Also dachte ich ich schau mal wieder vorbei und wollah es geht weiter ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig auf die nächsten Teile.

Lg Tobias alsia Gigalord