Philipp Saturday, 31-07-10 14:59

Hallo Saw,
ich möchte dir und dem Boonteam meinen Dank ausrichten.Euer Hörspiel ist echt genial und ich bin froh das ihr es zu Ende bringt, trotz aller Neider und Allimania-Fanboys.Diese beiden Hörspiel miteinander zu vergleichen ist einfach falsch, gehen sie doch in ganz andere Richtungen.Während Allimania eher flacher Humor ist, wird bei Boon auch auf eine gute Story Wert gelegt.
Viel Spaß bei der Arbeit, auf das einige schöne Folgen dabei herauskommen. :)

Carl Wednesday, 28-07-10 03:22

Hallo allerliebster Saw *g*
Ich cruise da gerade so im Produktionsstatus, und was sehe ich?
Du bist ja richtig hart dran, ich wette es lohnt sich sehr :)

Ich wollte nebenbei noch eben fragen, wo man denn die Der Boon - Xmas folge anhören kann, die findet man nirgendwo...

Ich warte gespannt auf die neuen Folgen... Viel Glück :)

LG Carl

Tobias from Hamminkeln Thursday, 22-07-10 02:04

Hallo saw,
also ich freu mich schon wie ein kleines kind auf die folgenden teil; )...(bin übrigens ein freund von timo und höre oft mit ihm beim zocken allimania und der boonen wobei mir grade auffällt dass ich grade auch der boonen höre xD. ..folge 10 die meiner meinung nach beste folge naja egal ^^)
ich wollte mal fragen wie man dich unterstützen kann also um das fertigstellen der folgenden folgen zu beschleunigen? Fehlen dir noch sprecher oder ideen oder so ? Naja ich warte sehnsüchtig auf deine folgenden meisterwerke; )
mfg Ringenberger

Manuel Momberger from gelsenkirchen Tuesday, 20-07-10 09:37

Da ich vermute, das du z.Z. jede unterstützung brauchen kannst, die du bekommen kannst hab ich mich entschlossen hier auch mal was neiderzulassen.

Als allererstes, der Boon ist ein großartiges Hörspiel was sich behaupten kann ich finde es hochprofessionell, die wenig annerkennung die es bekommt kann ich persönlich überhauptnicht nachempfinden...
Da finde ich das neue Hörspiel von wowszene unnötig gehyped.

Ich höre mir ab und an gerne die Folgen nebenbei an, obwohl meine wow-account z.Z. stillgelegt ist.
:)

Freue mich das es weiter geht, da ich ein offenes Ende für den Boon 2 ähnlich wie bei Allimania immer in befürchtung hatte.

Comment:
Ach es tut echt gut sowas zu lesen, motiviert immer wieder aufs neue.
Was das "hypen" angeht finde ich da nichts "Schlimmes" dran, ist ja jedem sein gutes Recht so viel Werbung zu machen wie er will.
Und über mangelnde Anerkennung kann ich ich mich nicht wirklich beklagen bei den ganzen netten Einträgen hier im Gästebuch, E-Mails und Forenbeiträgen.

Vielen Dank und liebe Grüße

saw


Timo from Hamminkeln Monday, 19-07-10 01:41

Hi ich habe bei Produktionsstatus gesehen dass überall schon am drehbuch gearbeitet wurde und würde gerne wissen wann die angaben das letzte mal geupdateted wurden... würde mich sehr freuen wenn die nächsten teile bald erscheinen hab schon 2 mal für ca. 4 monate mit wow aufgehört und der boon hat mich beide male wieder zurück gebracht und nun kenn ich fast alle folgen auswendig und hab für ein schulprojekt sogar leute, die nichts mit wow zu tun haben für der boon interessiern können... jetzt warten wir alle sehnsuchtig auf die folgenden teile ..wäre cool wenn es wie früher jede woche kommen würde so wie fernsehsendungen... naja träumen kann man ja ;)
wie
mfg deusjaecks

Comment:
Es tut immer wieder gut sowas zu lesen^^. Den Produktionsstatus habe ich gestern Nachmittag aktualisiert, nachdem ich Folge 8 fertig geschrieben habe.

Grüße
saw