Anja Saturday, 17-07-10 04:41

Lieber Lieber saw,
schneid mal Folge 4 fertig *bettelt*

Comment:
Erst müssen die Drehbücher fertig sein, aber ich bin dran.

Grüße
saw


John from Flensburg Thursday, 15-07-10 23:06
Website

Warte sehnsüchtig darauf, das die Prozent anzeige weiter höher geht. wenigstens um 0,01 Prozent würde ja schon bedeuten das irgendetwas passiert ist :P

Comment:
Ich bin ein wenig updatefaul gewesen, habe aber etwas gemacht, ich schreibe/schneide, etc ja auch nicht konstant, sondern immer schubweise, also viel auf einmal, dann Pause, dann wieder viel, dann Pause,...etc.
Zusätzlich ist der Gesamtwert, der ganz unten steht ein wenig irreführend, denn die meiste Zeit brauche ich beim Schreiben, die Aufnahmen sind ziemlich schnell da (großes Lob an die Sprecher ;)) und der eigentliche Schnitt dauert auch nicht so lange.
Habe den Status aber mal aktualisiert.

Grüße
saw


Phil Sunday, 11-07-10 05:14

*wartet sehnsüchtig auf die Fortsetzung* :)

Keep up that good work ;)

Robin Monday, 05-07-10 00:25

Hi ich suche einen Dowload zum special Hilfe der altvater kommt hab schon überal geguckt aber es scheint die einzige volge zu sein wozu es kein dowload gibt-.-

thormuin Thursday, 01-07-10 16:16

moment mal was den nu du sagst kommt sommer 2010 und mindcrushers sagt in der vorschau herbst 2010 welche aussage stimmt den nun

Comment:
:) ganz schön spannend, was?