John Saturday, 08-05-10 23:35

Die beste WoW Serie ever. Nie was besseres gehört mit tolleren Charakteren. Schade das kein Boon 3 und 4 Geplant ist mit WOTLK (Öde) und Cataclysm, jetzt wirds ja richtig spannend, wo ganz Azeroth zerstört wird und neue Gebiete entstehen, wie die Skywall eine Stadt mitten im Himmel?!?

Comment:
Vielen Dank für das nette Lob. :)

P.S.:Rhonin von den Kirin Tor hat grad angerufen, er ist beleidigt und weist mit Nachdruck darauf hin, dass auch Dalaran eine Stadt in den Wolken ist.^^

Grüße
saw


Christoph Thursday, 06-05-10 12:21

Hey :) Macht ihr jetzt das Drehbuch und die aufnahmen bei allen fertig und dann erst den schnitt?

Ich finde es super das ihr nicht aufhört!! Ich habe lange getrauert und im Internet gesucht nach den nächsten Folgen von "der Boon 2" DANKE!!! xD

Comment:
Mal so mal so, ich schnippel grad an Boon 2-4, parallel schreibe ich an Teil 6. Wenn mir aber etwas für Folge 10 einfällt, dann pack ich das da schonmal rein, so kommen auch die unterschiedlichen Statuszahlen zu Stande. Aber wie gesagt, veröffentlichen werden wir die Folgen erst, wenn alle fertig sind. Den Status aktualisiere ich regelmäßig und poste das dann auch im Twitter.

Viele Grüße
saw


Harry from Braunfels Wednesday, 28-04-10 01:25

man merkt an der qualität dieses hörspiels das da ne menge arbeit und herzblut drinne steckt. ich möchte mich auf diesem weg bei euch bedanken dafür. es hat mir so manches mal über ne miese laune hinweg geholfen.
laßt euch alle zeit der welt, nur gebt bitte das projekt " der boon" nicht auf.

ich wünsch euch weiterhin viel erfolg und ne menge kreativeenergie:-)

ein fan der ersten stunde.

Kyrak from bei Bremen Sunday, 18-04-10 01:00

Ich wollte nochmal los werden, dass die Nachricht, dass der Boon II fortgesetzt einer der besten ist, die ich seid langem gehört habe!
Als eine Zeit lang feststand, dass der Boon II gecancelt ist, fand ich das schon extrem schade!
Seid Folge 1 von "Der Boon" hat mich das Hörspiel gepackt. Ein Dauerbrenner, den ich mir immer wieder in Komplettfassung anhöre!

Vielen Dank für die harte Arbeit und dieses brilliante Endprodukt!

Basti Thursday, 15-04-10 22:42

Echt ein super Hörspiel *thumbsup* Ich habe es meinen Freunden mit gutem Gewissen weiter empfohlen ^^ Aber mal ne dumme Frage: Wieso steht denn "Der Boon 1" nicht mehr zum Download bereit? Wird sich das irgentwann wieder ändern, und wenn ja , wann ca. ? ^^ ok , das waren jetzt 3 fragen, aber egal ^^ auf jeden fall nochmal n dickes Lob von mir und noch viel Erfolg mit den weiteren Folgen von Der Boon 2 ^^ MFG Basti ;-)