keksi Saturday, 14-04-12 10:54

Zitat: "Am 14.4.2012 ist es so weit!"

Hab es mir extra im Terminkalender notiert und jetzt habt ihr den Stream schon am 13.04.2012 gemacht?! *gemein* Ich möchte die letzte Folge hören! >.

Comment:
Keine Panik, ich werde die Folge heute zum Download bereit stellen, nur wegen der Premiere gestern eben im Laufe des Tages und nicht wie sonst um 0 Uhr, das ist alles.^^

saw


Tirifolis Saturday, 14-04-12 04:33

warum kann ich folge 10 nicht laden? konnte leider beim stream nicht dabei sein :(

Kaskaras Monday, 09-04-12 20:28

Ich danke euch für diese herrliche Unterhaltung. Ich glaube ich habe Der Boon 1 mindst. 100 mal durchgehört und warte schon sehensüchtig auf das Finale von Der Boon 2! Wirklich großes Lob für diese Meisterleistung!

asdfas Friday, 30-03-12 00:06

Ich wollte nur sagen, dass "Der Boon" echt super ist. Man kann es sich 100 mal ansehen und es ist trotzdem noch lustig :) Danke für das Hörspiel und das obwohl ich kein WoW spieler bin :D

Tirifolis Wednesday, 14-03-12 20:59

wann kommt der letzte teil? *.* ich bin ganz hibbelig :) :) bitte bitte bitte um bekanntmachung des termins :) :)
ihr seid die besten!

Comment:
Wird bald angekündigt.^^ saw