thormuin Saturday, 09-01-10 16:10

geht der boon2 noch weiter oder ist das ganze boon projekt mit dem news eintrag gemeint mit einstellen

Paul Beier from Rösrath (nähe Köln) Saturday, 02-01-10 23:38

ach und hab ich beinahe vergessen wünsche euch ein Frohes neues und gesundes Jahr
Euer Paul =)

Paul Beier from Rösrath (nähe Köln) Saturday, 02-01-10 23:35

Boahr ihr seid so voll gut drauf und so immer wenn ich nen schlechten tag habe höre ich boon 1 und 2 durch und dann kann ich wieder lachen. Ich will auch immer sowas wie ein hörspiel anfangen aber alleine keine lust^^. Vil könnt ich ja bei euch....? ach ne Quatsch das geht bestimmt nicht....aber falls wenn doch pls melden E-Mail steht dabei^^
Liebe Grüße Paul

thormuin Saturday, 26-12-09 17:48

aber der boon 2 geht noch weite oder das wäre so doof wenn das auf hört, gibt schon genug hörspiele die von den produzenten nie zu ende gebracht werden vor allem kurz vor ende siehe "Allimania"

Kai Thursday, 17-12-09 00:30

Leute ihr seid Klasse. Lasst euch net stressen. Wer net warten kann solls besser machen :) Denn eure Quali is klasse. Wie´s so schee heißt Klasse statt Masse. Lasts Krachen und schöne Weihnachten!

Gruss Kai