Blâzêr from Hessen Wednesday, 30-09-09 09:52

Hey Saw, lass dir Zeit und Hetz dich nicht. Dafür das du es 4free machst und nicht gegen Bares, waren alle folgen gelungen. Höre den Boon I & II gerne und finde ihn persönlich besser als Allimania.


Warte gerne bis 2010.

Mach weiter so und vielleicht findest ja wieder den richtigen anreiz an WoW und am Hörspiel/Drehbuch schreiben.

P.S.: an alle die hier Whinen weils so lange dauert und hier rum maulen: GUT DING WILL WEILE HABEN^^

Gruß Blâzêr

Max Tuesday, 29-09-09 00:13

Hey Saw, muss sagen super Hörspiel!
Höre der Boon sau gerne und sau oft^^ falls du für 2-4 irgendwie noch Gastrollen brauchst oder sonst was an "Stimmenhilfe" hätte ma sau lust sowas zu machen gruß max

Pika Saturday, 26-09-09 20:04
Website

Super Hörspielreihe!:) Auch wenns noch ein Weilchen dauert, die Folgen kann man einfach immer wieder anhören :D

Macht weiter so!,

LG Pika

warten Tuesday, 22-09-09 06:45

ja aber über 1 jahr für eine folge ist schon krass,ok lands of theoria ist nch langsamer da kam schon ewig nix neues

tipp Sunday, 20-09-09 02:15

fick dich eh bis 2010 zu warten ist ja mal krank ihr spinnt doch

Comment:
Noch ganz sauber im Kopf? Wir machen das hier unentgeltlich und haben alle ein Real Life und deswegen dauern manche Projekte nun einmal länger. Wenn dir das nicht passt, dann ist das dein Problem. Weder ich noch die anderen hier sind Leuten wie dir, die hier mit Schimpfwörtern rumspammen irgendwas schuldig.

sawmaniac