Jan Monday, 17-08-09 13:24
Website

Hey! Superklasse!

Macht ja weiter so! Und bitte bitte bitte den nächsten Teil!!!

LG

Jan

Locha Saturday, 08-08-09 17:41

Also ich hab mit der Boon teil 8 angefangen zu hören und war sehr begeistert und muss zugeben das ich viel mit meinem kumpels lachen musste. Wobei in teil 10 Kloppis lachkrampf,als garr reinkommt, am besten finde..ich hab angefangen zu weinene weil ich so böse lachen musste^^...ich hoffe es kommen noch viele gute folgen...diese zu hören ist einfach nur der hammer.

Ps: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ihr dürft sie gerne behalten :P

Keule Thursday, 06-08-09 09:50

Freunde, was hab´ ich gelacht !!!
Vielen Dank für die von Euch investierte Arbeit und lasst, wenn möglich, noch einen Haufen Folgen folgen...;o)

fan1 Tuesday, 04-08-09 01:19

wann komt den endlich der 4 teil raus ?

Stefan Monday, 03-08-09 21:03

Ich finder Der Boon und Der Boon 2 einfach nur super!!!

Macht weiter so!