EABOOL from Flensburg Sunday, 02-08-09 20:40

Eine super Hörspielreihe. Ich Spiele zwischendurch auch mal wow
1x80er und 1x 72er und muss schon sagen, das man sich die Orte so toll vorstellen kann, da man ja weiß wie die aussehen und das gefühl beim hören, einfach gigantisch. Ich liebe Kloppi und würde es sehr schade finden wenn der Boon 2 schnellst möglich abgeschlossen werden würde......
Die Müssen nach der Scherbenwelt doch noch durch Nordend :)

Mario Sunday, 02-08-09 13:07
Website

Hiho
Ich muss sagen super Seite mach weiter so das Hörspiel ist kult und hat noch Zukunft.
Allimania ist ja ausgestorben.

Also noch mal ein großes Lob von mir für deine Arbeit.

Julian from Bremen Thursday, 30-07-09 21:33

Alter macht weiter so echt das ist so hama eure hörspiele hör ich zu gerne freu mich voll auf den teil4 hehe

Hinata Hyuuga from Sachsen Wednesday, 15-07-09 18:20

Also du denkst dir immer jede folge erst vorher aus? o.O hätte gedacht du hast schon alle folgen auf papier und es muss nur noch umgesetzt werden. Also dann finde ich ja noch besser was du machst jedesmal von 0 Anfangen und dann doch so ne story zusammen zu bauen echt super klasse!!!!
Finde es nur schade das Boon2 das ende sein soll aber die hoffnung stirbt zu letzt!
Immerhin gab es bei Buffy auch 2 oder 3 letze Finale Staffeln ^^

Comment:
Hi,
also was vorher fest steht ist das Gesamtkonzept der 10 Folgen, wie die Serie ablaufen soll und grob was in welcher Folge passieren soll. Die einzelne Folgen schreibe ich dann immer neu, also was den genauen Ablauf betrifft.

Grüße
sawmaniac


Peter Tuesday, 14-07-09 23:17

boah... wo bleibt der 4. teil von der boon 2??