Marco Saturday, 11-07-09 18:20

gibt es schon den 4. teil von der Boon 2, wenn ja wo?

Mit freundlichen Grüßen
Marco

Philipp Friday, 10-07-09 13:41

Ja dann haste nicht richtig gehört es wird das gsagt das pepe verhaftet worden ist und kloppi bei finmar in die Wg gezogen ist.

Natz Thursday, 09-07-09 21:46

Wer Boon Eins kannte der liebt auch teil 2.
Wobei mir so manche Umstände noch nicht so klar sind (kloppi bei fynnma im haus??) find ich die ". Staffel erste sahne.

Comment:
Vielen Dank, hört man immer wieder gerne,
saw


Matze Thursday, 09-07-09 19:24

"Teil 4 - Euer Troll, Jawoll!

Ab März 2009!"

Geht ja richtig vorran :)
Seeehr schade das man "Der Boon 2" so gehen lässt. Die 2. Staffel ist ja schon ewig am Start, aber erst bei Folge 3. Schade das man der Serie nicht die Aufmerksamkeit seitens der Entwickler gibt, die es verdient...

Comment:
Na ja, das hat mit "gehen lassen" eher weniger zu tun. Wir machen das ja nicht hauptberuflich und alles hängt immer von meinen Schreibkünsten ab und die sagen in letzter Zeit des öfteren: Nope. Und wenn ich nur Müll zu Papier bringe hilft das ja auch keinem. Da warte ich lieber bis mir was einfällt.


Hermann Tuesday, 07-07-09 13:30

Super Arbeit - was macht "Euer Troll, jawohl"? Bin schon sehr gespannt wie`s weitergeht.
Schönen Sommer allen und Gruß aus Wiesbaden
Hermann

Comment:
Ich bin dran, das dauert nur ne Weile, ich habe im Moment einiges zu tun, deshalb kann das noch etwas dauern. Ich versuche dieses Jahr fertig zu werden.

Grüße nach Wiesbaden
saw