Tirifolis Friday, 16-12-11 08:52

ich zähle schon die stunden :) gibts ne uhrzeit wann das online gestellt wird?

Comment:
Klar gibt es die. *grins*


NiceOut Tuesday, 13-12-11 15:19

4Tge Bäbabammm :)))))
sorry muss meine Freude i-wie kompensieren xD

Comment:
Hast Du gerade auf mein Bücherregal geschossen?
kleiner Scherz, noch 3 Tage


Tirifolis Tuesday, 13-12-11 00:26

ich weiß jetzt schon dass ich am 16.12 nicht schlafen kann^^ ich werde einfach wach bleiben und immer wieder auf den aktualisierungs knpf drücken, bis es endlich online ist :) find euch spitze :)

NiceOut Monday, 12-12-11 01:53

Saw wenn die neuen Folgen nur halb so gut sind wie die letzten sind sie immernoch das beste an Hörspielen was ich bis jetzt gehört habe also keine sorgen hat nen grund warum hir alle so ausflippen ;) IHR SEIT DIE BESTEN!!

Comment:
Danke Leute, ich bin zwar immer noch nervös, aber es tut gut sowas zu lesen. Das gilt ja nicht nur für mich, es freuen sich alle anderen auch wenn es den Hörern gefällt.
Noch 5 Tage.^^

saw


Tirifolis Sunday, 11-12-11 23:33

Joa ok^^ von solchen leuten habe ich schon gehört^^ ich dachte immer nur dass es eine Legende sei. und mein verdacht hat sich bestätigt :) DU (und auch dein Team) ihr seid eine Legende! :)
MFG
Tirifolis