Netzwerk Downloads aktuell nicht wieder verfügbar (update 2)
Von: Jan Boysen am 14:41

Aktuell haben wir leider das Downloadsystem abschalten müssen, da das Stück Software leider noch nicht ganz kompatibel mit dem letzten update unseres Webseiten CMS ist. Wir hoffen das ganze im laufe des Abends oder spätestens morgen wieder online zu haben. Update: Das Downloadsystem ist jetzt wieder online. Falls irgendetwas nicht funktionieren sollte gebt uns bitte einfach kurz bescheid.email: support@mindcrushers.de Update 2: Wir haben soeben einen Fehler behoben bei dem die falsche Dateierweiterung an die Dateinamen gehängt wurde. Soll heissen wenn Etwas heruntergeladen wurde war es immer .zip was aber im Einzelfall gar nicht stimmte, besonders bei älteren Werken. Wer einen Downloa

[mehr]



Netzwerk Störungen im Downloadsystem [FIXED]
Von: Jan Boysen am 21:16

Moin, Aktuell scheint das Downloadsystem nicht normal zu funktionieren.Grund scheint ein Upgrade des Typo3 auf die aktuelle Version 6.1 zu sein und einige inkompatibilitäten mit der neuen Version. Da ich momentan jedoch keine Zeit habe mich um die nötigen Aktualisierungen des Downloadsytems zu kümmern, führe ich gerade ein restore des gesamtem Systems aus dem Backup von letzter Nacht durch. Danach müsste erstmal alles wieder wie gewohnt laufen. [Update]: Das wieder her stellen der Seite(n) ist abgeschlossen und alles sollte wieder wie gewohnt hin hauen. Falls nicht bitte einmal kurz im Forum bescheid geben ;)

[mehr]



Der Boon 2 "Der Boon 2 - Folge 10: Es gibt ein Leben nach dem Ban" ab sofort zum Download verfügbar!
Von: Stephan »sawmaniac« Winkowski am 12:12

Heute ist es endlich soweit, denn  ab sofort ist 10. und letzte Folge von "Der Boon 2" mit dem Titel: "Es gibt ein Leben nach dem Ban" zum Download verfügbar. Fynmar, Kloppi und Laoda sind auf dem Weg nach Paris, um das drohende Unheil abzuwenden und ihre Accounts zu retten. Werden Sie es schaffen oder droht ihnen lebenslanger Offline-Modus? Was wird noch alles passieren und wie geht alles aus?  Hier geht's zum Download. Gerne könnt ihr uns auch im Gästebuch, im Forum  oder bei Facebook Feedback geben.  Viel Spaß beim Anhören und nicht vergessen: 

[mehr]



Der Boon 2 Der Boon 2: Einmal werden wir noch wach
Von: Stephan »sawmaniac« Winkowski am 22:46

Am Schluss der letzten News habe ich etwas von einer Überraschung geschrieben und heute will ich sie lüften: Es wird von "Der Boon 2 Folge 10: Es gibt ein Leben nach dem Ban!" eine Livepremiere geben zu der alle Hörer herzlich eingeladen sind. Im Vorfeld werden wir die ersten 9 Folgen plus Folge 3,5 laufen lassen zur Einstimmung und danach sind wir auch live im Chat dabei mit der Premiere von der letzten Folge. Wann wird das ganze stattfinden? Schon morgen am Freitag, den 13. (Moment mal???Oo Angst!NEin ich bin nicht abergläubig) Die Folgen laufen ab circa 17:30 Uhr und Folge 10 startet um 21 Uhr. Wir hören/lesen uns morgen Abend saw

[mehr]



Der Boon 2 Der Boon 2: Wann kommt Folge 10?
Von: Stephan »sawmaniac« Winkowski am 00:00

Das Finale steht vor der Tür. Im Hintergrund laufen fieberhafte Vorbereitungen, um die letzte Folge von "Der Boon 2" mit dem Titel: "Es gibt ein Leben nach dem Ban!" pünktlich zum Veröffentlichungstermin fertig zu stellen. Wann dieser Termin ist? Es dauert nicht mehr lange: Am 14.4.2012 ist es so weit!Wir hören uns und vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung.^^sawmaniac

[mehr]



Der Boon 2 "Der Boon 2 - Folge 9: Für eine Handvoll Khorium" ist ab sofort zum Download verfügbar!
Von: Stephan »sawmaniac« Winkowski am 19:26

Zum vorletzten Mal heißt es: Bühne frei!, denn ab sofort ist 9. Folge von "Der Boon 2" mit dem Titel: "Für eine Handvoll Khorium" zum Download verfügbar. Kloppi und Laoda sind aus Paris zurück. Wie nachtragend wird Fynmar wohl sein und welche Folgen hatte Kloppis kleine "Aktion" für die  Scherbenwelt? In dieser Folge wird auch etwas bereinigt und jemand bricht zu anderen Ufern auf.  Hier geht's zum Download. Gerne könnt ihr uns auch im Gästebuch, im Forum  oder bei Facebook Feedback geben

[mehr]



Der Boon 2 Der Boon 2 - Folge 9: Wann denn nun?
Von: Stephan »sawmaniac« Winkowski am 12:15

Manche von euch fragen sich sicher, wann es denn nun mit "Der Boon" weitergeht. Auf diese Frage gibt es eine einfache Antwort: Am 3.3.2012 geht es mit Folge 9 weiter mit dem Titel: Für eine Handvoll Khorium. Hört euch doch einfach in der Zwischenzeit nochmal die bisherigen Folgen an oder schreibt uns wie sie euch gefallen. Wir hören uns. Viele Grüße  sawmaniac 

[mehr]